PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 185957 (HEAT Software Deutschland GmbH)
  • HEAT Software Deutschland GmbH
  • Ohmstraße 4
  • 85716 Unterschleißheim
  • http://www.HEATSoftware.com
  • Ansprechpartner
  • Manoj Patel
  • +49 (89) 31883-270

FrontRange Solutions gibt seinen Partnern neue Impulse

Spezialist für Business-Service-Management tourt bis Mitte August durch acht deutsche Städte

(PresseBox) (München, ) FrontRange Solutions macht seine Partner fit: Bei den PartnerDays 2008 zeigt der Spezialist für Business-Service-Management bis Ende August 2008 seine Produkte für IT-Service-, Client-Lifecycle-, Discovery- und Asset-Management. Die Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, IT-Abläufe effizient zu organisieren; so kann die IT-Abteilung zum Erreichen der gemeinsamen Geschäftsziele beitragen. Im Mittelpunkt der Partnertage steht die Vorstellung der integrierten ITSM- und Client-Lifecycle-Management-Lösung. In insgesamt acht deutschen Städten stellt FrontRange zudem Vertriebswerkzeuge vor, mit denen das Unternehmen seine Partner bei der Definition der Vertriebsstrategie unterstützt und den Absatz der Produkte erleichtert.

Die Produktfamilie FrontRange Service Management unterstützt auf der Basis von ITIL die Umsetzung von IT-Strategien und
-Services. Die Lösung ist speziell für mittelständische und große dezentrale Unternehmen konzipiert. Endgeräte wie PCs, Notebooks, Server und Citrix Presentation Server verwaltet die Lösung für Client-Lifecycle-Management, sie liefert so Informationen über die gesamte Inventarisierung, die Software- oder Änderungshistorie.

Die Teilnehmer an den Partnerveranstaltungen erhalten zudem Informationen aus erster Hand über die neuesten Mitglieder der FrontRange-Produktfamilie: Centennial Discovery ist eine Lösung für die dynamische Nachverfolgung der eingesetzten Hard- und Software; der Centennial License Manager sorgt für effektives Software-Asset-Management; Centennial DeviceWall unterbindet die unerlaubte Übertragung von Unternehmensdaten auf portable Speichermedien.

Die Termine im Überblick:

• Stuttgart: Montag, der 07.07.2008
• Dresden: Mittwoch, der 09.07.2008
• Berlin: Donnerstag, der 10.07.2008
• Hamburg: Mittwoch, der 16.07.2008
• Nürnberg: Montag, der 21.07.2008
• München: Donnerstag, der 24.07.2008
• Frankfurt/Main: Mittwoch, der 06.08.2008
• Köln: Dienstag, der 12.08.2008

Interessierte FrontRange-Partner können sich auf http://www.frontrange.de/... für eine der acht Partnerveranstaltungen anmelden.

HEAT Software Deutschland GmbH

FrontRange Solutions ist einer der führenden Anbieter für IT-Service- und Client-Lifecycle-Management. Das 1989 gegründete Unternehmen verbindet seine Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“ über die voll integrierte Plattform „FrontRange Foundation“. Das Portfolio ergänzt „FrontRange Voice“, eine innovative VoIP-Contact-Center-Software für die Automatisierung des First-Level-Supports. Außerdem profitieren FrontRange-Kunden von „GoldMine Enterprise Edition“, einer leistungsstarken Suite für Customer Relationship Management (CRM). Abgerundet wird das Angebot von „Centennial Discovery“, einer Software für die dynamische Nachverfolgung des gesamten IT-Bestands, „Centennial License Manager“, einer Lösung für effektives Software-Asset-Management und „Centennial DeviceWall“, einer Sicherheitssoftware gegen unerlaubte Übertragungen von Unternehmensdaten auf portable Speichermedien.

Die FrontRange Solutions Deutschland GmbH und Centennial Software sind hundertprozentige Töchter der amerikanischen FrontRange Solutions mit weltweit mehr als 140.000 Kunden. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte das kalifornische Unternehmen einen Umsatz von 135 Millionen US-Dollar. Die deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München ist mitverantwortlich für die Region Zentral- und Osteuropa (CE Europe). FrontRange bietet international tätigen mittelständischen und großen Unternehmen eine breite Palette an aufeinander abgestimmten Business-Service-Management-Lösungen.