Die Produktfamilie FrontRange Service Management unterstützt auf der Basis von ITIL die Umsetzung von IT-Strategien und
-Services. Die Lösung ist speziell für mittelständische und große dezentrale Unternehmen konzipiert. Endgeräte wie PCs, Notebooks, Server und Citrix Presentation Server verwaltet die Lösung für Client-Lifecycle-Management, sie liefert so Informationen über die gesamte Inventarisierung, die Software- oder Änderungshistorie.
Die Teilnehmer an den Partnerveranstaltungen erhalten zudem Informationen aus erster Hand über die neuesten Mitglieder der FrontRange-Produktfamilie: Centennial Discovery ist eine Lösung für die dynamische Nachverfolgung der eingesetzten Hard- und Software; der Centennial License Manager sorgt für effektives Software-Asset-Management; Centennial DeviceWall unterbindet die unerlaubte Übertragung von Unternehmensdaten auf portable Speichermedien.
Die Termine im Überblick:
• Stuttgart: Montag, der 07.07.2008
• Dresden: Mittwoch, der 09.07.2008
• Berlin: Donnerstag, der 10.07.2008
• Hamburg: Mittwoch, der 16.07.2008
• Nürnberg: Montag, der 21.07.2008
• München: Donnerstag, der 24.07.2008
• Frankfurt/Main: Mittwoch, der 06.08.2008
• Köln: Dienstag, der 12.08.2008
Interessierte FrontRange-Partner können sich auf http://www.frontrange.de/... für eine der acht Partnerveranstaltungen anmelden.