„Wir haben in den letzten fünf Jahren erhebliche Investitionen in unsere KI-Strategie getätigt, um die Produktivität der AgentInnen zu fördern und die Customer-Experience zu verbessern. Die neuesten Freddy-Updates, die jetzt die neuesten großen Sprachmodelle von GPT nutzen, machen diese Erlebnisse noch wertvoller“, sagt Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer bei Freshworks. „Wir sind dabei, die Art und Weise, wie Freshworks-KundInnen mit unseren Produkten interagieren, grundlegend zu verändern - durch mehr Konversationen und weniger Klicks.“
Conversational AI wird über Freddy in die gesamte Produktpalette von Freshworks für KundInnen und MitarbeiterInnen integriert. Die MitarbeiterInnen des Customer-Supports werden Probleme schneller lösen und qualitativ hochwertigere Gespräche mit den KundInnen führen. Marketing-ExpertInnen erhalten eine intelligente KundInnensegmentierung und optimierte E-Mail-Inhalten und können so die Effizienz ihrer Kampagnen zu maximieren. VerkäuferInnen schließen mehr Deals ab, indem sie Empfehlungen zu den Angeboten mit dem größten Potenzial erhalten.
Freshworks-KundInnen, die an den Beta-Programmen von Freddy AI teilnehmen, können heute Folgendes tun:
- Zusammenfassen von Konversationen: Support-Agenten, die Freshchat™ nutzen, können eine automatische Zusammenfassung von Kundengesprächen anzeigen, um Kontext zu erhalten, anstatt ein ganzes Gespräch zu lesen, bevor sie antworten.
- Antworten umformulieren: Support-Agenten können saloppe Sprache durch formellere und klarere Antworten ersetzen.
- Inhalte automatisch vervollständigen: Support-Agenten können Tastenanschläge einsparen und dank der prädiktiven Satzvervollständigung schneller auf Kundenanfragen reagieren.
- Artikel generieren: Support-Agenten können Zeit sparen, indem sie kontextbezogene Knowledge-Base-Artikel und FAQs mithilfe generativer KI und einfacher Eingabeaufforderungen erstellen.
- E-Mail-Texte schreiben: MarketingexpertInnen, die Freshmarketer™, die Marketing-Automatisierungssuite von Freshworks, verwenden, können in kürzerer Zeit bessere E-Mail-Texte verfassen, um die Öffnungsraten und die Beteiligung zu verbessern. VerkäuferInnen können personalisierte E-Mails erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Probleme der einzelnen InteressentInnen zugeschnitten sind.