Story Box-ID: 657287

Drivve GmbH & Co. KG Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3 55122 Mainz, Deutschland http://www.drivve.de
Logo der Firma Drivve GmbH & Co. KG

Neue Vertriebsstruktur bei der Drivve GmbH & Co. KG

(PresseBox) (Mainz, )
Die Drivve GmbH & Co. KG, Hersteller von Software-Lösungen in den Bereichen Scan- Middleware, Workflow und Dokumenten Management, verändert die Aufgabenverteilung im Vertrieb und begrüßt neue Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb.

Pia Heine übernimmt als Sales & Marketing Director die Verantwortung für den Vertrieb der Produkte Drivve | Image, Drivve | DM und Drivve | Print. Heine ist seit fast zehn Jahren bei Drivve auf nationalen und internationalen Positionen beschäftigt und hatte zuletzt die Position des Marketing Director inne, die sie auch weiterhin bekleiden wird.

Thomas Hahner, gesellschaftender Geschäftsführer bei Drivve, konzentriert sich ab sofort auf die Organisationsentwicklung und Strategiekonzeption des Unternehmens, sowie auf den Vertrieb des sich seit einiger Zeit ebenfalls im Portfolio befindlichen Wissensmanagement Drivve | KM.

Um das Drivve Ecosystem noch besser zu positionieren wird der Vertrieb seit Januar durch Maxime Widloecher im vertrieblichen Außendienst (Sales Consultant) unterstützt. Das Team im Marketing & Vertrieb wird außerdem durch drei weitere Assistenzstellen gestärkt um den neuen Aufgaben im erfolgsversprechenden Jahr 2014 gewachsen zu sein.

"Die Verstärkung und neue Struktur des Vertriebs sind die Antwort auf die Bedürfnisse unserer Partner und die steigende Nachfrage am Markt. Wir möchten hier ein klares Signal setzen, dass bei Drivve die umfassende und hochwertige Betreuung unserer Kunden, Reseller und Partner nicht nur im Mittelpunkt steht, sondern das erklärte Ziel der Unternehmensleitung ist. ", so Thomas Hahner, Geschäftsführer der Drivve GmbH & Co. KG. "Der Erfolgszuwachs im letzten Jahr hat uns deutlich gezeigt, dass Drivve den richtigen Weg eingeschlagen hat. Das neue Team ist nun gut aufgestellt, um weiter in diese Richtung zu gehen."

Drivve ist ein Hersteller innovativer, vielfach ausgezeichneter Software-Lösungen zur Optimierung dokumentgebundener Unternehmensprozesse.

Durch die Optimierung des gesamten Lebenszyklus eines Dokuments, von der Erfassung und Verarbeitung, über Dokumenten- und Workflow-Management sowie Nutzung der Informationen in einer Wissensplattform, bis hin zum Druck und Output Management, hilft Drivve, spürbare Einsparungsmöglichkeiten zu erzielen.

Drivve Lösungen und Cloud Services zeichnen sich ausnahmslos durch Leistungsfähigkeit, Datensicherheit, eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit und exzellentes Design aus.

Hauptstandort der Drivve GmbH & Co.KG ist Mainz. Ein flächendeckendes Partnernetzwerk garantiert Ansprechpartner im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen und amerikanischen Ausland. Weitere Informationen auf www.drivve.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten