Story Box-ID: 596115

Drivve GmbH & Co. KG Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3 55122 Mainz, Deutschland http://www.drivve.de
Logo der Firma Drivve GmbH & Co. KG

Drivve GmbH & Co. KG geht Partnerschaft mit OKI Systems (Deutschland) GmbH ein und entwickelt Drivve | Image OKI Edition

Die Drivve GmbH & Co. KG und OKI Systems (Deutschland) GmbH, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services gehen eine strategische Partnerschaft ein

(PresseBox) (Mainz, )
Die Drivve GmbH & Co. KG, Hersteller von Software-Lösungen in den Bereichen Scan-Middleware, Workflow und Dokumenten Management, und OKI Systems (Deutschland) GmbH, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services sowie weltweiter Lieferant von Gesamtlösungen für Kommunikation und Informationsverarbeitung, gehen eine strategische Partnerschaft ein.

Im Rahmen der gegenseitigen Zusammenarbeit hat Drivve eine speziell auf OKI Multifunktionsgeräte zugeschnittene Edition der hauseigenen Lösung für intelligentes Scannen, Drivve | Image, entwickelt. Auf der diesjährigen OKI Roadshow im Frühsommer wird Drivve diese und weitere Lösungen zur Optimierung dokumentengebundener Prozesse im Unternehmen dem OKI Vertriebskanal vorstellen.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit OKI. Sie ermöglicht eine fruchtbare Zusammenarbeit, um dem Kunden die Vorteile eines effizient organisierten Posteingangs kombiniert mit einem leistungsstarken Dokumenten Management näher zu bringen. Das Zusammenspiel von innovativer Hardware und benutzerfreundlichen Lösungen spart nicht nur Kosten, sondern kann für viele Unternehmen der Schlüssel zur Prozessoptimierung sein.", so Thomas Hahner, Geschäftsführer der Drivve GmbH & Co. KG.

OKI auf einen Blick

OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Managed Print Services, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:
- Hochwertige Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsdrucker, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
- Richtungsweisende Druckkonzepte: Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes und umfassendes Output Management
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland.

Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Terry Kawashima.

Weitere Informationen unter: www.oki.de

Drivve ist ein Hersteller innovativer, vielfach ausgezeichneter Software-Lösungen zur Optimierung dokumentgebundener Unternehmensprozesse.

Durch die Optimierung des gesamten Lebenszyklus eines Dokuments, von der Erfassung und Verarbeitung, über Dokumenten und Workflow Management sowie Nutzung der Informationen in einer Wissensplattform, bis hin zum Druck und Output Management, hilft Drivve, spürbare Einsparungsmöglichkeiten zu erzielen.

Drivve Lösungen und Cloud Services zeichnen sich ausnahmslos durch Leistungsfähigkeit, Datensicherheit, eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit und exzellentes Design aus.

Hauptstandort der Drivve GmbH & Co.KG ist Mainz.

Ein flächendeckendes Partnernetzwerk garantiert Ansprechpartner im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen und amerikanischen Ausland. Weitere Informationen auf www.drivve.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten