Story Box-ID: 1194341

carbonify GmbH Lochhamer Schlag 11A 82166 Gräfelfing, Deutschland http://carbonify.de
Ansprechpartner:in Herr Marc Cousins +49 1590 1268973
Logo der Firma carbonify GmbH

carbonify GmbH: Treffen Sie uns auf der "Flotte! der Branchentreff" Messe in Düsseldorf

(PresseBox) (Gräfelfing, )
Die carbonify GmbH freut sich, ihre Teilnahme an der renommierten „Flotte! der Branchentreff“ Messe ankündigen zu dürfen, die vom 20. bis 21. März in Düsseldorf stattfindet. Als führender Anbieter von Treibhausgasminderungsquotenlösungen (THG-Quoten) lädt carbonify Sie herzlich ein, unseren Stand B35-37 zu besuchen und mehr über unsere innovativen Dienstleistungen zu erfahren.

Mit unserem umfassenden Know-how in der Abwicklung von THG-Quoten und der Auszahlung marktführender THG-Prämien haben wir uns seit 2022 einen Namen gemacht. Unsere Expertise erstreckt sich jedoch weit über diese Kernbereiche hinaus. carbonify ist spezialisiert auf die maßgeschneiderte Betreuung und das Management von THG-Quoten für Unternehmensflotten, und öffentliche Ladeinfrastrukturen. Unter dem Konzept „THG-Quote-as-a-Service“ bieten wir auch White-Label-Lösungen für THG-Quoten-Software an.

„Die "Flotte!" ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für uns, mit bestehenden und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und unsere neuesten Entwicklungen vorzustellen“, sagt Marc Cousins, Head of Marketing bei carbonify GmbH. „Wir laden alle Messebesucher herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen und mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre E-Flotten mithilfe der THG-Quote zu fördern.“

Besuchen Sie uns am Stand B35-37 und entdecken Sie, wie carbonify Ihnen dabei helfen kann, zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.

carbonify GmbH

carbonify GmbH ist ein in 2021 gegründetes GreenTech-Start-Up mit Hauptsitz in München, sowie Büros in Frankfurt und hat mit der carbonify ATW GmbH seit 2023 eine Tochtergesellschaft in Wien, Österreich.

Neben dem Quotenhandel und der eigenen THG-Plattform für E-Fahrzeuge bietet die marktführende carbonify GmbH seinen Business-Partnern individuelle Softwarelösungen sowie die End-to-End Abwicklung der THG-Prämien-Auszahlungen an. Zu seinen Kooperationspartnern gehören u.a. der ADAC, die R+V Versicherung und die Allianz.

carbonifys Mission ist es, die Welt ein Stück näher an eine kohlenstoffarme Zukunft zu bringen. Sie ist eine überzeugte Gruppe von Elektromobilisten und unterstützt ihre Kunden mit Leidenschaft auf ihrer Elektromobilitätsreise. Als dynamisches und modernes Unternehmen setzt es dabei auf leistungsfähige digitale Lösungen, die sie auch ihren Kunden zugänglich macht. Dabei hat sie die Vision, der fairste und nachhaltigste Mobilitätsanbieter am Markt zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter carbonify.com. Pressekontakt: Marc Cousins, Tel. +49 159 01268973, Mail: marc.cousins@carbonify.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten