Story Box-ID: 1152956

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Herr Robert Grunert +49 4103 9038700

TWIST 2 – Die Einbau Steckdose mit dem besonderen Dreh

Bachmann präsentiert seine neue Mehrfachsteckdose für Wohnbereiche und Büros.

(PresseBox) (Wedel, )
Mit der TWIST 2 stellt Bachmann eine USB Einbausteckdose vor, die sich platzsparend verbauen lässt und über einen eleganten Öffnungsmechanismus verfügt. Die Mehrfachsteckdose ist in diversen Ausführungen, Farben und Formen im Webshop bachmann24.com erhältlich.

Stellt sich bei der Nutzung einer Räumlichkeit heraus, dass die Anzahl der verbauten Steckdosen für bestimmte Tätigkeiten nicht ausreicht, sind zusätzliche Einbausteckdosen häufig eine praktische Lösung. Beliebte Anwendungsbereiche sind Küchen, Wohnzimmer, Büros, Lounges/Lobbys oder auch Wohnmobile. „An Einsatzorten wie beispielsweise Inselküchen, in denen Wandsteckdosen nicht erreichbar sind, schafft eine Einbau Steckdose notwendige Flexibilität und sorgt für ein aufgeräumtes Gesamtbild“, wie Dipl.-Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, erläutert.

Die versteckte Steckdose aus der Produktreihe Bachmann TWIST 2 wird per Knopfdruck automatisch geöffnet und lässt sich mit einer einfachen Drehbewegung wieder verschließen, sodass die Anschlüsse elegant verborgen sind. Bei Nichtgebrauch bietet die Abdeckscheibe außerdem Schutz vor Staub und Schmutz. Durch das kompakte Design (105 mm Einbaudurchmesser, 40 mm Einbautiefe) kann die TWIST 2 in viele Möbelstücke problemlos nachträglich integriert werden. Zusammen mit der platzsparenden Führung des dazugehörigen Stromkabels ist auch ein Einbau über Schubladen sowie in Schränken oder Sideboards möglich. Zur Montage muss lediglich ein kreisrunder Ausschnitt per Lochsäge in die gewünschte Arbeitsplatte oder den Schreibtisch gebohrt werden, wo die Steckdose im Tisch anschließend fest eingehakt wird. Für ihre innovative Konstruktionsweise wurde die TWIST 2 mit dem Red Dot Design Award 2022 sowie dem IF Design Award 2022 ausgezeichnet.

Die Mehrfachsteckdose ist entweder als Variante mit 2 Strom-Steckdosen oder mit 1 Steckdose und 1 USB A/C Charger erhältlich. Dieser eignet sich mit einer Leistung von 22 W zum Aufladen von Endgeräten wie Smartphones, Tablets u.v.m. Eine Steckdose mit USB macht zudem die Benutzung mehrerer Netzteile / Ladegeräte oder Verteiler überflüssig, da das USB-Kabel direkt angeschlossen werden kann, ohne die reguläre Steckdose zu belegen. Hierdurch wird zusätzlicher Platz frei. Beim Steckdosentyp kann zwischen deutscher Schutzkontaktsteckdose und UTE Steckdose (Typ E) für das französische Stromnetz ausgewählt werden. Das leicht auswechselbare Cover aus Metall ist in verschiedenen Farben sowie als runde oder eckige Variante verfügbar. Durch eine spezielle Anti-Fingerprint-Beschichtung werden Benutzerspuren auf ein Minimum reduziert.

Die Bachmann TWIST 2 Produkte können, ebenso wie die Vorgängerreihe TWIST, in allen aufgeführten Varianten über den von der Business Trading Shops GmbH betriebenen Online Shop bachmann24.com bezogen werden. Der Shop verfügt zudem über eine reichhaltige Auswahl weiterer Einbausteckdosen, Steckdosenleisten, Tischanschlussfelder, Custom Module u.v.m.

Webshop bachmann24.com

BTS Business Trading Shops GmbH

Bachmann ist ein hoch innovatives Unternehmen im Bereich Elektrotechnik seit der Gründung 1947.
Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Stuttgart, entwickelt und produziert elektrotechnische Komponenten und Systeme auf höchstem Niveau. Die Schwerpunkte der Bachmann Group liegen auf Zukunftsthemen wie Energiemanagement und Energieeffizienz für Rechenzentren und Industrie sowie Gebäudeinstallationssysteme. Der Designanspruch und die Funktionalität bleiben stets im Fokus bei der Produktion und Herstellung der Produkte. Die umfangreiche Produktpalette beinhaltet beispielsweise intelligente Power Distribution Units (PDU), Tischanschlussfelder oder elektrotechnische Baugruppen. Zahlreiche Designpreise für die Bachmann Produkte beweisen, dass Funktionalität stilvoll aussehen kann.

Der Online Shop bachmann24.com bietet die große Produktvielfalt von Bachmanns Anwendungswelten an. Die qualitativ hochwertigen Produkte und Systeme für Büros, Häuser, Hotels oder Rechenzentren sorgen für eine passende Gesamtlösung der individuellen Bedürfnisse. Überzeugen Sie sich selbst davon!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten