Story Box-ID: 1195572

Ansprechpartner:in Herr Robert Grunert +49 4103 9038700

Innovation in Bewegung: SMS EVER TV Ständer

Mobilität und Modularität für flexible Videokonferenzen.

(PresseBox) (Wedel, )
Die Fernsehständer aus der Reihe SMS EVER eignen sich ideal für Konferenzräume und größere Workspaces, in die sie sich durch vielseitige Ausstattung und variabel gestaltbare Designs einfügen. Verfügbar sind die mobilen TV Ständer ab sofort im Online Shop sms-halterung.de.

Der schwedische Hersteller Smart Media Solutions (SMS) präsentiert eine brandneue Modellreihe zeitgemäßer TV Ständer, die sich durch Mobilität und Modularität auszeichnen. Der SMS EVER wurde speziell für mittelgroße und größere Konferenzräume entwickelt und ermöglicht die reibungslose Durchführung von Videokonferenzen oder Präsentationen. Großformatige Displays mit bis zu 86 Zoll / 100 kg Gewicht können an dem robusten TV Trolley angebracht und anhand der Laufrollen rasch zwischen verschiedenen Räumlichkeiten hin und her bewegt werden. „Durch das Entfallen einer festen Installation lassen sich zum einen vorhandene Arbeitsflächen freier gestalten, zum anderen wird die Zusammenarbeit im Team gefördert“, wie Dipl.-Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, bemerkt.

Zur Verfügung steht sowohl eine Variante mit fester Höhe als auch eine motorisierte Version, die sich per Schalter elektrisch hoch- und herunterfahren lässt. Minimalistisch designt, fügt sich der Fernsehständer in diverse Interieurs ein, wobei sämtliche technischen Elemente und Kabel durch dekorative Abdeckungen verdeckt bleiben. Je nach individueller Präferenz bzw. Raumgestaltung kann zwischen schwarzer und grauer Grundfarbe sowie zwischen drei unterschiedlichen Cover-Materialien gewählt werden: Pulverbeschichtetes Aluminium verleiht dem mobilen Monitorständer einen besonders cleanen Look, wohingegen die lackierten MDF-Platten mit Streifenmuster eine elegante möbelartige Wirkung erzielen. Eine nachhaltige Alternative stellen die geräuschabsorbierend wirkenden Bezüge aus recyceltem PET-Filz dar.

Aufgrund ihrer modularen Konstruktionsweise lassen sich die TV Ständer auf Rollen problemlos zum Allround-System aufrüsten. Zubehörteile wie Ablagen / Regale, Soundbarhalterungen oder Kamerahalter vereinfachen die Integration weiterer Medientechnik. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den gesamten SMS EVER nach Wunsch mit eigenem Branding / Firmenlogo zu versehen und hinsichtlich Farben, Abdeckungen und sonstigen Designelementen gänzlich individuell gestalten zu lassen.

Die SMS EVER Ständer sind einschließlich sämtlicher Zubehörartikel im Webshop sms-halterung.de erhältlich. Der von der BTS GmbH betriebene Premiumshop bietet außerdem eine Vielzahl weiterer Halterungen für Monitore, Beamer und Whiteboards sowie dazugehörige Accessoires an.

Webshop sms-halterung.de

SMS Smart Media Solutions ist einer der führenden Unternehmen bei der Entwicklung und Herstellung von Monitorhalterungen, im AV Bereich bietet der Hersteller SMS Smart Media Solutions für Halterungen einen kompetenten Partner. SMS Halterungen werden als Wandhalterung, Tastaturhalterung, Tischhalter, Schwenkarm und Computerwagen verwendet. Die SMS Smart Media Solutions Produkte sind im privaten Bereich, wie Wohn- und Schlafzimmer, Küche, Arbeitszimmer, sowie in gewerblich genutzten Bereichen, wie große Flughäfen, Hotels, Einkaufzentren, Büros, Restaurants, Fußballstadien und Krankenhäusern zu finden.