Titelbild der Firma BTS Business Trading Shops GmbH
Logo der Firma BTS Business Trading Shops GmbH

BTS Business Trading Shops GmbH

Experte für Monitorhalterungen und mehr

Die BTS Business Trading Shops GmbH, mit Sitz in Wedel bei Hamburg, bietet über spezialisierte Online-Shops eine vielfältige Auswahl an Halterungen für Monitore, Fernseher, Bildschirme, Tablets (iPad, Samsung Galaxy Tab, ...), Beamer sowie Laptops. Der Fokus liegt auf ergonomischen Halterungslösungen sowohl für den privaten Bereich (Home Office, Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer, Smart Home) auch auch den öffentlichen Sektor wie z.B. Büros, Krankenhäuser, Hotels, Museen, Einzelgeschäfte oder Supermärkte. Zu den Produkten wählen Monitorhalterungen, TV-Halterungen, Tablet-Halterungen, Laptophalter und Beamerhalterungen.

Neben dem Hauptsortiment an Halterungen bietet das Unternehmen auch spezialisierte Produkte an, um den Anforderungen in verschiedenen Umgebungen gerecht zu werden. Zu dem vielfältigen Portfolio gehören Brandschutzgehäuse für Monitore (in Fluchtwegen), TV-Wandhalterungen, Vesa Adapter, Tischanschlussfelder, Digital Signage Produkte, Bürostühle, Flightcases / Transportcases, Visitenwagen für Kliniken, Kabelmanagement-Produkte, PC-Halterungen, Einbausteckdosen, Schutzgehäuse, POS-Lösungen für den Kassenbereich und vieles mehr. Die breite Palette hochwertiger Zusatzprodukte verdeutlicht, wie das Unternehmen darauf abzielt, sämtliche Anforderungen seiner Kunden umfassend zu erfüllen.

In den Online-Shops werden renommierte Markenprodukte von Unternehmen wie Andres Industries, APTO, B-Tech, Bachmann, Bakker Elkhuizen, basalte, bosign, Bouncepad, Cavus, Chief, Clevertouch, colebrookbossonsaunders, Compulocks, Conen, Crestron, Dataflex, displine, Distec, Durable, edbak, Erard, Ergotron, EVOline, Fellowes, Good Connections, Gripzo, HellermannTyton, Humanscale, Hyundai, Kramer, Leicke, Lumens, Marmitek, MonLines, Neomounts, Novus, oeelectrics, peerless-AV, predia, Priorit, PureLink, PureMounts, rgo, RAM Mounts, serpa, smart:)things, Smart Metals, sms smart media solutions, TabLines, TecLines, VCM, Venset, Vogel's, Wissmann Raumobjekte und Yealink geführt. Das Angebot wird kontinuierlich erweitert, um die neuesten Entwicklungen und Lösungen anzubieten.

Mit den Produktlinien MonLines, TabLines und TecLines produziert das Unternehmen individuelle Produkte. Durch eine eigene Fertigung in Wedel lassen sich zum Beispiel Tabletständer / Tablethalter individuell fertigen, elektrische TV Lifte konstruieren und individuell anpassen oder auch TV Wandhalter mit Diebstahlschutz versehen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Online-Shops finden Sie unter: www.business-trading.com

Konsumgüter und Handel

• Ergonomische Monitorhalterungen
  • Tablet-Halterungen, darunter Bodenständer, Wandhalterungen, Schutzgehäuse und Tischständer
  • Tischanschlussfelder, Steckdosen
  • Visitenwagen, Wandarbeitsplätze, Kabelmanagementprodukte u.v.m.

• Wir sind immer auf der Suche nach neuen innovativen Halterungslösungen, um unseren Kunden die neuesten und besten Produkte bieten zu können.