Neu auf dataflex24 – Träger des GIO Design-Award 2011 Dataflex ViewLite Monitorhalterung

Die neue Dataflex ViewLite Produktserie kann ab sofort bei dataflex24.de, einem Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH, bestellt werden. Diese Serie wurde mit dem niederländischen GIO (Good Industrial Design) 2011 Designpreis ausgezeichnet.

Getestet wurden die brandneuen Halterungen für Flachbildschirme auf Design, Originalität, Funktionalität und Ergonomie. Ein kleines Entwicklerteam kann einen großen Erfolg verzeichnen; Dataflex hat sich auf seine 28-jährige Erfahrung und seinen In-House Produktdesigner Tijs Horn verlassen und eine Produktserie entwickelt, die sich durch spezielle, nachhaltige Materialien und vielfältige Einsatzmöglichkeiten auszeichnet.

Schnellverschluß VESA-System an jedem Modell der Halterungen und eine neue Form des Kabelmanagements machen den ViewLite Flatscreen-Arm einsetzbar für jedes Büro. Der modulare Aufbau der ViewLite Monitorarme macht, neben den Standardvarianten der kompletten Produktserie, noch eine Vielzahl anderer Konfigurationen möglich.

Im Online Shop www.dataflex24.de sind die gebräuchlichsten Kombinationen bereits fertig zusammengestellt. Ob Halterung eines Monitors an der Wand, dem Tisch oder einer Slatwall, ob Befestigung von mehrerer Monitoren, als Wall oder gegenüber – nur wenige Klicks und die Halterung ist bestellt, sogar versandkostenfrei!

Wer die ViewLite Serie noch genauer kennenlernen möchte, kann sich die vielen Einstellmöglichkeiten in einem Video ansehen: http://www.youtube.com/dfxint. Die Auslieferung der ViewLite Modelle beginnt Ende November.