Story Box-ID: 1176670

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Kostudis +49 4103 9038700

Flexibilität und Eleganz zum Bestpreis: Ergotrons neue NX-Monitorhalterung-Serie

Die Ergotron NX-Serie ist ab sofort bei www.ergotron.shop erhältlich

(PresseBox) (Wedel, )
Ergotron stellt stolz die neue NX Monitorhalterung Serie vor. Entwickelt, um Platz zu sparen und eine aufgeräumte Arbeitsumgebung zu schaffen, ist die NX Serie die perfekte Lösung für moderne Arbeitsplätze. Diese platzsparende Halterung hebt nicht nur einen einzelnen Monitor an, sondern schafft auch mehr nutzbare Schreibtischfläche - eine unschätzbare Funktion, besonders in kleinen Räumen oder Büros. Das elegante Design dieser Monitorhalterung verleiht jedem Arbeitsbereich eine moderne Note und ist in Schwarz oder Weiß erhältlich. Mit sauberen Linien und einem schlanken Profil integriert sie sich nahtlos in jede Umgebung und bringt eine Prise Eleganz in den Raum.

Die Bedienung der NX Monitor-Tischhalterung ist intuitiv und ermöglicht mühelose ergonomische Anpassungen. Egal, ob Sie sitzen oder stehen, dieser Monitorarm ermöglicht einen umfassenden Schwenkbereich und eine volle Drehung für optimale Ausrichtung. Zusätzlich kann der Monitor in verschiedenen Winkeln geneigt werden, um den idealen Betrachtungswinkel sicherzustellen. Die Höhenverstellung ermöglicht eine einfache Anpassung je nach Bedarf. Dadurch werden Nacken- und Augenbelastung reduziert, was nicht nur für den Komfort, sondern auch für die Produktivität entscheidend ist. Die Ergotron NX Monitorhalterung trägt Bildschirme mit bis zu 34 Zoll und max. 8 kg. Die Installation gestaltet sich, dank der 2-teiligen Tischklemme, denkbar einfach und erfordert nur minimale Werkzeuge. Ob zuhause oder im Büro - dieser Monitorarm kann in wenigen Minuten problemlos installiert werden.

Aber das ist noch nicht alles. Ergotron präsentiert auch die limitierte rote LX Edition. Mit einer Kombination aus Stil und Funktionalität ist diese Edition ein Blickfang in jedem Raum. Die limitierte Auflage der LX Monitorhalterung in Rot bringt nicht nur Farbe ins Spiel, sondern bietet auch die gleiche unübertroffene Flexibilität und Ergonomie wie die bisherige LX Serie. „Unsere Kunden können nicht nur höchste Qualität und Ergonomie erwarten, sondern auch ein elegantes Design, das ihre Arbeitsumgebung aufwertet", wie Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops Gmbh als Betreiber des Shops ergotron.shop erläutert.

Die Ergotron NX Serie ist ab sofort verfügbar, während die LX Limited Edition in Rot ab dem 01.11.2023 erhältlich sein wird.

Onlineshop

BTS Business Trading Shops GmbH

Ergotron ist seit über drei Jahrzehnten eins der führenden Unternehmen bei der Entwicklung und Herstellung von Monitorhalterungen. Die Qualitätsprodukte werden weltweit genutzt, sind preisgekrönt und zeichnen sich durch ein innovatives Design aus. Ergotron Produkte passen den Arbeitsplatz an den Nutzer ergonomisch an und schaffen dadurch eine Arbeitsumgebung, in der das Wohlbefinden gefördert und die Produktivität gesteigert wird. Dazu zählen Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Monitor Tischhalter, TV Wandhalter, Multi-Monitor-Halterungen und Deckenhalterungen. Einen besonderen Fokus legt Ergotron auf die Optimierung der Arbeitsabläufe im Gesundheitswesen. Im Produkt-Portfolio befinden sich speziell für Kliniken, Arztpraxen und Krankenhäuser entwickelte Visitenwagen sowie schlanke Wandmontage-Systeme.

Die Partnerschaft zwischen Ergotron und dem Shop www.ergotron.shop besteht bereits seit 2004. Seit 2008 hat die BTS Business Trading Shops GmbH durchgängig den Ergotron Gold Partner Status inne. Kunden profitieren von der Zusammenarbeit mit dem Online-Shop: Sie erhalten die qualitativ hochwertigen und günstigen Markenprodukte über einen kompetenten Online-Händler. Das Team bietet eine fachkundige Beratung, so dass Kunden schnell und unkompliziert die Produkte bestellen und nutzen können.

Mehr Informationen unter www.ergotron.shop

Wichtiger Hinweis: