Ansprechpartner:in Herr Bardia Salour +49 4103 903870

Die Novus CLU Serien: Beliebte ergonomische Monitorhalterungen und Novus-Bestseller!

Höhere Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz mit den Allround exCLUsiv Monitorarmen von Novus.

(PresseBox) (Wedel, )
Die Novus Clu Serien bieten Schreibtisch Monitorhalterungen mit hoher Tragfähigkeit und flexiblen Verstellmöglichkeiten, um die wesentlichen Anforderungen eines praktischen und ergonomischen Arbeitsplatzes zu erfüllen. Sie sind erhältlich auf novus-halterung.de.

Moderne Büros und Arbeitsbereiche setzen auf schlichtes Design und klare Eleganz. Die ergonomische Novus CLU Serie spiegelt diesen Trend in Farbgebung und Material wider. Diese Serie stellt eine neue Generation von Monitor Tischhalterungen dar, die den Arbeitsalltag im Büro oder Homeoffice erleichtern. Von einfachen Monitorhaltern bis hin zu Duo-Bildschirmhalterungen für den Einsatz von zwei Monitoren – die Novus CLU Serien bieten vielseitige Lösungen.

"Besonders in neuen Arbeitsformen wie Desk Sharing wird Flexibilität immer wichtiger", erklärt Steffen Groth, Dipl.-Inf. bei der BTS Business Trading Shops GmbH, Betreiber von novus-halterung.de.  Die CLU Serie nutzt Gasdruckfedertechnik und Kreuzgelenke in den Tragarmen für die flexible ergonomische Bildschirmeinstellung. Das flachere Pivot Gelenk ermöglicht nahezu unbegrenzte Bewegungsfreiheit in alle Richtungen und hält auch große Monitore sicher in Position. Dank des universellen Schnellverschlusses (QuickRelease) mit VESA-Standard gestaltet sich die Montage unkompliziert. Für maximale Flexibilität bieten die Monitorhalterungen diverse Befestigungsmöglichkeiten für Systemschienen. Das serienmäßige Befestigungselement deckt Tischklemme, Kabelloch- und Bohrlochbefestigung ab und erlaubt einfaches Umrüsten. Die Verbindungskabel sind unter einer diskreten Abdeckung geordnet und geschützt. Die aktuellste Serie, Clu Plus, erweitert die bewährte Novus Clu Reihe und besitzt eine höhere Tragkraft. Sie ist ideal für große Curved Monitore bis zu 40 Zoll geeignet. Clu Plus X2 C und Clu Plus X3 C ermöglichen die Anbringung von zwei bzw. drei 27 Zoll Monitoren nebeneinander. Die neue Novus Clu Duo XL C bietet eine alternative Dual Monitorlösung für Displays bis zu 32 Zoll, wobei beide Bildschirme unabhängig verstellt werden können. Zusätzlich entwickelt Novus in Zusammenarbeit mit der BTS Business Trading Shops GmbH auf Anfrage Sonderlösungen für Systemschienen, Organisationswände und verschiedene Schreibtischplattenformen.

Neben der CLU Serie bietet novus-halterung.de auch Zubehör und weitere Produktlinien wie TSS, MY und Attenzia für moderne Büros / Work Spaces an. "Durch unsere langjährige Partnerschaft mit Novus können wir Kunden und Großprojekte optimal bei der Ausstattung von Büros und Arbeitsplatzorganisation beraten", betont Groth weiter.

Novus Online Shop

Funktionalität und Design stehen bei dem Hersteller Novus seit der Gründung im Jahr 2002 im Vordergrund. Ergonomisch, elegant und gradlinig überzeugen die Produkte und sorgen für mehr Platz und Ordnung am Arbeitsplatz. Alle Produkte von Novus werden nach europäischem Qualitätsstandard und mit deutscher Präzision entwickelt. Das Ergebnis sind hochfunktionale, langlebige Produkte, die selbst höchste Ansprüche erfüllen. Die Produkte tragen TÜV, GS und CE Siegel.

Der Online Shop www.novus-halterung.de bietet verschiedene Novus Serien an, die teilweise miteinander kombiniert und modular aufgebaut werden können. Innovative Organisationstools und Halterungen für Flachbildschirme (Monitorhalter) oder Tablets sorgen für mehr Raum am Arbeitsplatz, der für andere Zwecke genutzt werden kann. Die ergonomischen und hochqualitativen Produkte ermöglichen den Benutzern ihren Arbeitsbereich individuell zu gestalten.

Weitere Schwerpunkte des Unternehmens liegen auf Retail Systemen für den stationären Handel (POS). Dazu zählen jegliche Halterungen für Kassensysteme wie beispielsweise EC Cash Terminals, Drucker oder Tablets. Das qualitativ hochwertige Produktportfolio beinhaltet ferner sichere Fernsehhalterungen und Tablet Halterungen für Wohnmobile / Wohnwagen, Busse, Schiffe und Boote.

Die Partnerschaft zwischen Novus und dem Shop www.novus-halterung.de besteht bereits seit vielen Jahren. In dem Online Shop sind alle Produkte des renommierten Unternehmens zu finden. Dies umfasst u.a. die Produktserien MY, CLU, LiftTEC und TSS.