Story Box-ID: 1182250

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Kostudis +49 4103 9038700

Die ideale Tablethalterung für unvergessliche Weihnachtsgeschenke!

Jetzt bei tablethalterung.de entdecken

(PresseBox) (Wedel, )
Die Suche nach außergewöhnlichen technischen Weihnachtsgeschenken hat begonnen. Mit den Feiertagen vor der Tür ist es an der Zeit, das perfekte Geschenk für technikbegeisterte Liebste zu finden. Tablethalterungen bieten in dieser Saison eine ideale Lösung für diejenigen, die ihr Nutzungserlebnis aufwerten möchten. Von verblüffenden Designs bis hin zu funktionalen Raffinessen bieten sie eine Fülle an Möglichkeiten, die jeden Tablet-Enthusiasten begeistern werden.

Eine begehrte Option ist die universale Auto-Tablet-Halterung von zum Beispiel Vogel's. Sie bietet Stabilität und Sicherheit für das Tablet während der Fahrt und ermöglicht eine bequeme, freihändige Nutzung – perfekt für lange Reisen oder nahtlose Navigation. Alternativ bietet ein praktischer Tablet-Ständer Luxus für Musikliebhaber oder leidenschaftliche Hobbyköche. Er bietet die benötigte Flexibilität mit integrierter Kabelführung sowie einer 360-Grad-Drehung und Neigung um 88 Grad, egal ob in der Küche oder beim Musikhören.

Eine Wandhalterung mit Ladefunktion ist eine ideale Geschenkidee für alle, die ihre Küche oder Smart-Home-Steuerung mit Raffinesse optimieren möchten. In verschiedenen Farben erhältlich und passend für Tablets jeder Marke von Apple iPad über Samsung bis hin zu anderen Modellen. Die Vielfalt der Farbvarianten, sei es in elegantem Weiß, klassischem Schwarz oder modernem Silber, ermöglicht es, die Tablet Halterung passend zum persönlichen Geschmack oder zum Design des iPads oder Tablets der beschenkten Person auszuwählen.

"Tablet-Halterungen sind mehr als nur praktisches Zubehör. Sie optimieren die Tablet-Nutzung und verleihen ihr Stil und Persönlichkeit", erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Ein Geschenk, das nicht nur beeindruckt, sondern auch das tägliche Erlebnis bereichert.

Entscheiden Sie sich für eine Tablethalterung und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit einem Geschenk, das garantiert für Begeisterung sorgt.

Onlineshop

BTS Business Trading Shops GmbH

Tablets haben sich zu einem beliebten Medium für die mobile Datennutzung entwickelt. Ob in Konferenzräumen, bei Messen, im Gesundheitswesen, im Bildungswesen oder am Point of Sale im Einzelhandel, die Tablets werden zunehmend häufiger eingesetzt.

Der Online Shop tablethalterung.de ist einer der führenden Anbieter von Halterungssystemen für sämtliche Tablet Modelle wie beispielsweise das iPad Air, Samsung Galaxy Tab oder Microsoft Surface. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Funktionalität und Design ist das Angebot an Produkten grenzenlos. Als Spezialist von Tablethalterungen deckt der Online Shop alle Anforderungen zur Befestigung von Tablets ab, unter anderem als Tablet Wandeinbau, Tablet Wandhalterung, Tablet Autohalterung, Tablet Tischständer, Tabletständer oder Tablet Tischhalterung. Neben den genannten Halterungsmöglichkeiten bietet das vielseitige Artikelsortiment ferner diebstahlsichere oder magnetische Halterungen, Rohrhalterungen, Bodenständer (Stele), Schutzgehäuse oder Ladestationen für Smartphones und Tablets an.

Der Online Shop tablethalterung.de gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops GmbH (www.business-trading.com). Die Online Shops bieten eine große Auswahl an Produkten namhafter Hersteller wie Basalte, Bakker Elkhuizen, CBS Colebrook Bosson Saunders, Dataflex, displine, Ergotron, iRoom, Novus, Neomounts by Newstar, peerless, TabLines, Vogels Halterung, Zirkona und viele mehr an.

Um den Anforderungen der Konsumenten im täglichen Business / Leben gerecht zu werden, befinden sich im Portfolio darüber hinaus individuelle Sonderanfertigungen. Diese können auf Kundenwunsch als Einzel- oder Serienanfertigung hergestellt werden. Sämtliche Sonderanfertigungen werden mit höchster Präzision in der internen Produktionsstätte in Wedel bei Hamburg produziert.

Mehr Infos unter www.tablethalterung.de

Wichtiger Hinweis: