5 Tipps für Tablet statt Kochbuch – Tablethalter in der Küche

Der Webshop tablethalterung.de bietet ein großes Angebot an Tablethalterungen für die Küche

(PresseBox) (Wedel, )
Rezeptseiten und Kochvideos übernehmen die Aufgabe von herkömmlichen Kochbüchern. Meist werden diese Internetseiten mit dem Tablet genutzt; passende Halterungen sind die ideale Ergänzung und machen das Kochen zum Vergnügen.

Wer hat nicht schon ein tolles Rezept im Internet entdeckt, vielleicht sogar die Zutaten darüber bestellt und erst beim Kochen bemerkt, worauf es bei der Tablet Nutzung in der Küche ankommt? Der Onlineshop tablethalterung.de der Business Trading Shops GmbH bietet nicht nur eine große Auswahl an Halterungen für die neuesten (und auch ältere) Tablets und iPads, sondern hat auch ein paar Tipps auf Lager:
  1. Achten Sie auf den Akkustand oder laden das Tablet vor der Nutzung auf
  2. Merken Sie sich Ihr Rezept über die Favoriteneinstellung, Pinterest o. ä.
  3. Stellen Sie das Bildschirm Timeout auf „NIE“ (iPad), bzw. „Bildschirm beim Ansehen anlassen“ (Samsung), um zu verhindern, dass im Standby das Display schwarz wird
  4. Reinigen Sie das Tablet hinterher mit einem dafür geeigneten Tuch
  5. Wählen Sie den für Sie besten Tablethalter
In der Küche bringen Tablethalterungen den Vorteil, dass mit freien Händen gearbeitet werden kann. Ob nun ein einfacher, abwaschbarer Silikonhalter auf der Arbeitsplatte genutzt wird oder ein neigbarer Tischständer aus Metall das Tablet und damit das Rezept präsentiert oder die clevere magnetische Tablethalterung einfach an den Kühlschrank „geklebt“ wird, bleibt ganz den Vorlieben des Benutzers überlassen. „Werden öfter Videos geschaut, haben sich Tablethalterungen in Augenhöhe bewährt“, erklärt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der Business Trading Shops GmbH. „Mit unseren Wandhalterungen, die in ihrer Beweglichkeit Drehen, Schwenken und Neigen bieten können, ist es einfach, den Halter optimal zu positionieren. An der Wand oberhalb der Arbeitsplatte montiert und dann auf den Blickwinkel ausgerichtet, ist bequemes Verfolgen der Videos kein Problem mehr“, erläutert er weiter. Wandhalterungen, die sich sogar unter die Küchen-Oberschränke montieren lassen, sind ebenso Teil des Portfolios wie um 360° drehbare Halter oder Tablethalter mit Schwenkarm. Ist man sich über die Position, die das Tablet einnehmen soll, sicher, empfiehlt sich eine Wandhalterung mit integrierter Ladefunktion. Hier sorgt ein USB-C (oder Lightning) Adapter für die Stromversorgung, optional mit quasi unsichtbarer Unterputz Stromversorgung.

Halterungen für so gut wie jedes Tablet und jede gewünschte Halterungslösung finden sich unter tablethalterung.de, entweder im Showroom für iPad Halterungen oder in den vielen Kategorien, denn der Spezialist für Tablethalterungen bietet auch Wandeinbau, Bodenständer, diebstahlsichere Halterungen, Schutzgehäuse und VESA Halterungen für Tablets.

Webshop tablethalterung.de

Tablets haben sich zu einem beliebten Medium für die mobile Datennutzung entwickelt. Ob in Konferenzräumen, bei Messen, im Gesundheitswesen, im Bildungswesen oder am Point of Sale im Einzelhandel, die Tablets werden zunehmend häufiger eingesetzt.

Der Online Shop tablethalterung.de ist einer der führenden Anbieter von Halterungssystemen für sämtliche Tablet Modelle wie beispielsweise das iPad Air, Samsung Galaxy Tab oder Microsoft Surface. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Funktionalität und Design ist das Angebot an Produkten grenzenlos. Als Spezialist von Tablethalterungen deckt der Online Shop alle Anforderungen zur Befestigung von Tablets ab, unter anderem als Tablet Wandeinbau, Tablet Wandhalterung, Tablet Autohalterung, Tablet Tischständer, Tabletständer oder Tablet Tischhalterung. Neben den genannten Halterungsmöglichkeiten bietet das vielseitige Artikelsortiment ferner diebstahlsichere oder magnetische Halterungen, Rohrhalterungen, Bodenständer (Stele), Schutzgehäuse oder Ladestationen für Smartphones und Tablets an.

Der Online Shop tablethalterung.de gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops GmbH (www.business-trading.com). Die Online Shops bieten eine große Auswahl an Produkten namhafter Hersteller wie Basalte, Bakker Elkhuizen, BOX it, CBS Colebrook Bosson Saunders, displine, Vogels Halterung, Ergotron, Novus, Dataflex, Newstar, iRoom, INNO, peerless, proNestor, Samsung Galaxy Tab, Sony, TabLines, Wortmann, Zirkona und viele mehr an.

Um den Anforderungen der Konsumenten im täglichen Business / Leben gerecht zu werden, befinden sich im Portfolio darüber hinaus individuelle Sonderanfertigungen. Diese können auf Kundenwunsch als Einzel- oder Serienanfertigung hergestellt werden. Sämtliche Sonderanfertigungen werden mit höchster Präzision in der internen Produktionsstätte in Wedel bei Hamburg produziert.

Mehr Infos unter www.tablethalterung.de