Story Box-ID: 1193731

BCT Technology AG Im Lossenfeld 9 77731 Willstätt, Deutschland https://www.bct-technology.com
Ansprechpartner:in Herr Collins Kamara
Logo der Firma BCT Technology AG

BCT spendet 3000€ an den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg e.V

(PresseBox) (Willstätt, )
Die BCT Technology AG hat letzte Woche eine großzügige Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg e.V übergeben. Collins Kamara, Junior Marketing Manager bei BCT, war auch dieses Jahr persönlich vor Ort, um das Ergebnis der erfolgreichen Adventsaktion zu überreichen. Im Rahmen der Spendenübergabe fand zudem eine Besichtigung des neuen Elternhauses statt, das dank der Unterstützung des Fördervereins nun größer, moderner und gemütlicher ist.

"Der Förderverein hat mit dem neuen Elternhaus etwas Großartiges geschaffen. Es ist inspirierend zu sehen, wie die Arbeit eines einzelnen Mitarbeiters das Leben von so vielen Familien positiv beeinflusst. Zu wissen, dass unsere Spende dazu beiträgt, das Leben der betroffenen Familien etwas leichter zu machen, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Ich hoffe sehr, dass unsere Spende andere Unternehmen dazu motiviert, ebenfalls zu spenden und einen positiven Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten", so Collins Kamara bei der Übergabe.

Der Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg e.V ist ein Verein, der sich seit über 40 Jahren für Familien mit krebskranken Kindern einsetzt. Die Organisation ist bekannt für ihre herausragende Arbeit und Unterstützung in der Region. Mit dem neuen Elternhaus unterstützt der Verein Familien in schwierigen Situationen und bietet ihnen ein Zuhause auf Zeit, während ihre Kinder medizinisch behandelt werden. Die Spende der BCT Technology AG wird dazu beitragen, dass noch mehr Familien Unterstützung erhalten können und das Elternhaus weiterhin als Ort der Hoffnung und Geborgenheit dienen kann.

BCT Technology AG

Als führender deutscher Siemens Digital Industries Software Partner liefern wir Softwarelösungen und Services für Unternehmen in der Fertigungsindustrie zur Unterstützung bei deren digitaler Transformation. Und das seit mehr als 30 Jahren.

Am Hauptsitz im badischen Willstätt, sowie unserer Niederlassung in der Schweiz, arbeiten engagierte 70 Experten:innen um unsere Kunden durch die Optimierung ihrer Produkte und Prozesse auf dem Weg in die digitale Zukunft der Produktentwicklung und -fertigung zu begleiten.

Die BCT Technology AG gehört zur Unternehmensgruppe Badische Stahlwerke GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten