Transparente Berichterstattung, regelmäßiger Dialog mit Investoren und eine klare Story sind nicht nur „nice to have“ — sie sind Kapitalmarkt-Disziplin. Sichtbarkeit erleichtert die Platzierung neuer Produkte, insbesondere in einem Umfeld, in dem Investoren zunehmend vorsichtiger werden. Im Beitrag von Manuel Hölzle (GBC AG) geht es um die Rolle von Sponsored Research als Instrument zur Steigerung der Markttransparenz und Investor Awareness. Ein weiterer Baustein für mehr Reichweite und Vertrauen im Small- & MidCap-Segment, der … [HIER GEHT´S ZUM PDF-NEWSLETTER]
(Durch Klicken auf die Titelseite kommen Sie direkt zur pdf-Version des Newsletters)
EDITORIAL Sichtbarkeit als Schlüssel
INTERVIEW mit Nico Sauerland, CEO der TIN INN Holding AG: „Wir produzieren Hotels, wir bauen sie nicht“
ANLEIHEN-SPLITTER Deutsche Rohstoff I Schalke 04 I HMS Bergbau I TIN INN I PAUL Tech I Deutsche Bildung I paragon
INTERVIEW mit Lars Bergmann, Vorstand der IMMOVATION AG: „Antizyklisch in den Markt starten“
BEITRAG von Manuel Hölzle, GBC AG: Sponsored Research – Transparenz für höhere Sichtbarkeit von Small & MidCaps
IM FOKUS PANDION AG plant Anleihe-Prolongation – Im Gespräch mit Vorstand Reinhold Knodel
KAPITALMARKT-ABSCHIED VEDES sagt „Goodbye“
LAUFENDE EMISSIONEN Aktuelle Anleihen am Markt
Anleihen Finder Redaktion.
Hier finden Sie den Original-Artikel: „Der Anleihen Finder“ – Ausgabe 18-2025