Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 26 - 30 von 50
Kostenfreie Plätze für Studenten  bei der Datenschutzkonferenz DuD 2012

Oft haben Studenten keine Chance an prominent und kompetent besetzten Fachkonferenzen zu aktuellen Themen teilzunehmen, weil die Teilnehmerbeiträge eher auf Besucher...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Datenschutzverstöße können künftig teuer werden

Die geplante EU-Datenschutzverordnung sieht vor den Strafrahmen bei Datenschutzverstößen deutlich zu erhöhen. Dann wären Bußgelder bis zu 1 Millionen Euro oder 2...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Kostenfreie Teilnehmerplätze für Studenten bei Datenschutz- und IT-Sicherheitskonferenzen

Oft haben Studenten keine Chance, an prominent und kompetent besetzten Fachkonferenzen zu aktuellen Themen teilzunehmen, weil die Teilnehmerkosten eher auf Besucher...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

IT-Verantwortliche und Datenschützer sind zu Diskussionen eingeladen

Die Themen Datenschutz und IT-Sicherheit werden immer komplexer. Heute müssen Unternehmensnetze verstärkt vor unerwünschtem Datenabfluss, Insiderattacken oder Angriffen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Kostenfreie Plätze für Studenten  bei der Datenschutzkonferenz DuD 2011

Oft haben Informatikstudenten keine Chance, an prominent und kompetent besetzten Fachkonferenzen zu aktuellen Themen teilzunehmen, weil die Teilnehmerbeiträge eher...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 26 - 30 von 50