Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 31 - 35 von 50
Die Datenschützer und Verantwortliche für Datensicherheit treffen sich in Berlin

Die Datenskandale reißen nicht ab. Immer noch gehen viele Unternehmen mit sensiblen Informationen grob fahrlässig um. Häufig könnte dies durch mehr Informationsaustausch...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Datenschutzrisiken reduzieren und Industriespionageangriffe abwehren

Das Thema IT-Sicherheit wird immer komplexer. Heute müssen Unternehmensnetze verstärkt vor unerwünschtem Datenabfluss, Insiderattacken oder Angriffen aus dem Web...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Noch kostenfreie Stipendiatsplätze  beim it-sa Datenschutztag 2010 verfügbar

Oft haben Informatikstudenten keine Chance an prominent und kompetent besetzten Fachkonferenzen zu aktuellen Themen teilzunehmen, weil die Teilnehmerbeiträge eher...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Thema Arbeitnehmerdatenschutz  und neues BDSG in Nürnberg

Das Bundeskabinett hat gerade einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Arbeitnehmerdaten abgesegnet. Jedoch wird Nachbesserung von allen Seiten gefordert: Datenschützer...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Die Datenschutz- und IT-Sicherheitsszene trifft sich wieder in Berlin

BERLIN.- Am 7. und 8. Juni treffen sich zum 12. Mal Datenschutzbeauftragte und IT-Sicherheitsverantwortliche zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch bei der Fachkonferenz...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 31 - 35 von 50