Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 16 - 20 von 50
Datenschutz und Informationssicherheit: Unternehmen müssen sich auf viele gesetzliche Änderungen einstellen

BERLIN. In diesem Jahr gibt es viele Neuerungen und Entwicklungen rund um den Datenschutz und die Informationssicherheit. Das BSI warnt vor besorgniserregendem...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Wichtige gesetzliche Änderungen im Datenschutz und der IT-Sicherheit: Die konkreten Auswirkungen für Unternehmen sind Thema bei DuD 2016

BERLIN. Die Themen Datenschutz und IT-Sicherheit werden derzeit heiß diskutiert. Der Safe-Harbor-Nachfolger Privacy Shield wurde aus dem Nichts gestampft ohne dass...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Datenschutztag 2015 am 23. September in Köln

Am 23. September wird im Mercure Hotel am Severinshof der 3. Datenschutztag 2015 stattfinden. Prominente und kompetente Experten, wie der Landesdatenschutzbeauftragte...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

IT-Sicherheitsgesetz, Hackerangriff auf Bundestag und NSA-Überwachungsaffäre sind Themen bei Datenschutzkonferenz

BERLIN. Seit heute können auf Unternehmen hohe Bußgelder zukommen, wenn sie Mindeststandards zur IT-Sicherheit nicht einhalten und Angriffe nicht melden. Dies wurde...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Innenminister spricht bei Datenschutzkonferenz

Das Europäische Datenschutzrecht steht vor einer Neuausrichtung und auch im Bereich IT-Sicherheit wird es in diesem Jahr einige Neuerungen geben. Am 23. und 24....

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 16 - 20 von 50