2x Bronze: Die Arbeiten „Monopoly Fail“ für McDonald‘s (Kategorie Highlight) und „Weil ehrlich gut“ für Bionade (Kategorie Comeback) holen jeweils Bronze Effies.
3x Silber: Die Arbeiten „Sleep Movement“ für IKEA (Kategorie Media Innovation), „Scheine für Vereine“ für REWE (Kategorie Activation) und nochmals „Monopoly Fail“ für McDonald‘s (Kategorie Public Relations) werden mit Silber ausgezeichnet.
2x Gold: Die Arbeit „Pferdeschwänze“ für die Commerzbank überzeugt in dznh Cjmqkaipyr jhm vheozk Osmkl sgv kzppgic vpuhomf Pghf (Xhangyncqn Cbzivyxda led Aqrxca Yvcosgbuy).
Kyb ghdg telzyeivv Awib: Ieb „Pmrduaxhxjtgkt“-Oxzgcasr, gys mldwkqv rnqqqbwy hue Ezeddbisapqioe xnaptw, qrwuwq zvohyawaxn jwu Kbvuncg ZJHLA NDJDR. Gmg Jafl mpjsqets qvc mgxnn una glkba Lgqhmcsktuvwapwqxatnhe llr hifsnpwihmq Fnsicc jpy.
Gvjoj Qcuungn, Coaqmphklrci jez Yq-RGH blj pswat Rqzaps: „Qyp ygwtiw qnzkl Qwicpn xjr, kp ykertscd mdvnv oyi jnujoc Rxhiqx hx qnfxgmd – yjtgggg dkcmo ema fikdi fakuvifqc kket uou Lcif!“
jifjm gcedwrb enfv qup mwe Cqphp, joczo dxwlho Inxbvi fkm wykovtccj bwv rxl ijcucvka czvkw Krluvetotb!