Beste Bedingungen für das Medium OOH, das weiter an Relevanz gewinnt. Im Markt herrscht "Goldgräberstimmung": Start-ups und etablierte Vermarkter treiben die Entwicklung mit neuen Formaten und Geschäftsmodellen voran. So entsteht ein Ökosystem voller Dynamik und Ideen. Dazu gibt es einen DOOH-Wettlauf der Superlative: die Mega-Screens der neuen Generation. Und: "Mr. Media" Thomas Koch beschäftigt sich in seinem Gastkommentar mit den Erkenntnissen der Bewegtbild Äquivalenz Studie zur Rolle von DOOH im Mediamix.
Best Practices aus dem innovationsfreudigen OOH-Kosmos zeigen auch die Gewinner des österreichischen OOHA Awards. Unter den Gold-Preisträgern: FC Red Bull Salzburg, KFC und SimpliTV. In der Schweiz erobern handgemalte Murals das Stadtbild und machen Marken zu spektakulären Kunstwerken. Nun wird das Format unter dem Namen "Mountain Murals" erstmals auch in den Schweizer Bergen umgesetzt.
Dies und mehr im neuen OOH! Magazin "Trends & Innovationen", wie immer mit vielen digitalen Erweiterungen - hier geht es zur gesamten Ausgabe: www.ooh-magazin.de