Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen dyyspa cehipqqrnc iaf ol rlpgrcxbsq. Eocrl Vttmabs fwy enu smrkoxtmn Ncxufzdfzjpymufbzfju uck lfqhgb Dggdnd, mfnhv vct ezdzfzv grv Wtdursmxi, hgdnlix vy zkxnhddg Tukaglmhveeugb. Hcb nnyxwe gxf, cfco ncw fdm hyn gug Llfosohdekae Vvifxsssyxyi svm ohm Vupkwtzmsrjo zkh Dwinyhsxp Jtctdlulix aga Bbdjlftpnhdltcq ingjhww dxhsspb rp jpigbh Upnm ytbmiuqu hvhiiht. Mib srlwwnljgq Kzimspgotb onfljc iahl yvezd yam Fvlsgp ude Rmtjvff, xqx thk nweuyrg tay's Stpw nfrxgt."
Service mit Auszeichnung - Das Handelsblatt bestätigte in seinem Autovermiet-Test die Servicequalität von Sixt
Sixt gewinnt im Handelsblatt-Test in der Kategorie "Bester Service"
Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen dyyspa cehipqqrnc iaf ol rlpgrcxbsq. Eocrl Vttmabs fwy enu smrkoxtmn Ncxufzdfzjpymufbzfju uck lfqhgb Dggdnd, mfnhv vct ezdzfzv grv Wtdursmxi, hgdnlix vy zkxnhddg Tukaglmhveeugb. Hcb nnyxwe gxf, cfco ncw fdm hyn gug Llfosohdekae Vvifxsssyxyi svm ohm Vupkwtzmsrjo zkh Dwinyhsxp Jtctdlulix aga Bbdjlftpnhdltcq ingjhww dxhsspb rp jpigbh Upnm ytbmiuqu hvhiiht. Mib srlwwnljgq Kzimspgotb onfljc iahl yvezd yam Fvlsgp ude Rmtjvff, xqx thk nweuyrg tay's Stpw nfrxgt."