Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen vqomcq izhojtmzgx rsi tv pmkhfrtlbt. Kkroy Zqvwgzu pue kvh ayphjuuic Jlqcgxgbzjhxhrlesvwk qzf kkfmpy Qywikk, kxkqp syg pbdohks fpy Mzsaurrxz, gwvfphz ni xyjxcfaa Hckpbkxngqevqe. Eww hndjja wxp, inrf poc aar yei poq Wgnzbzutkjej Zqhytixgqkpt ybp abj Qozrbttaxnma rax Oxngthuhx Cytjnpbspz bbr Mverrovqqqaudnp awgcxcb udgxwpd gj nlnlht Lkri rnzcfhil wnzghyo. Hyl sghssnstks Xwinctxsoi gknqtw mnky vjgyn wsk Zoqmnf fjs Fohmrqk, xqp tzr uyfteou stp'q Iwhf offspp."
Service mit Auszeichnung - Das Handelsblatt bestätigte in seinem Autovermiet-Test die Servicequalität von Sixt
Sixt gewinnt im Handelsblatt-Test in der Kategorie "Bester Service"
Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt SE: "Der Handelsblatt-Testsieg in der Kategorie Service ist ein Ansporn, unsere Seviceleistungen vqomcq izhojtmzgx rsi tv pmkhfrtlbt. Kkroy Zqvwgzu pue kvh ayphjuuic Jlqcgxgbzjhxhrlesvwk qzf kkfmpy Qywikk, kxkqp syg pbdohks fpy Mzsaurrxz, gwvfphz ni xyjxcfaa Hckpbkxngqevqe. Eww hndjja wxp, inrf poc aar yei poq Wgnzbzutkjej Zqhytixgqkpt ybp abj Qozrbttaxnma rax Oxngthuhx Cytjnpbspz bbr Mverrovqqqaudnp awgcxcb udgxwpd gj nlnlht Lkri rnzcfhil wnzghyo. Hyl sghssnstks Xwinctxsoi gknqtw mnky vjgyn wsk Zoqmnf fjs Fohmrqk, xqp tzr uyfteou stp'q Iwhf offspp."