Logo der Firma Gies Dienstleistungen GmbH

Gies Dienstleistungen GmbH

Gies Dienstleistungen widmet sich seit mehr als 50 Jahren erfolgreich zukunftsorientierten Konzepten zur Kosteneffizienz und Qualitätssicherung im Servicebereich sowie Personalmanagement.

Mit den Geschäftsfeldern Catering | Gebäudereinigung | Personaldienstleistungen deckt Gies Dienstleistungen den gesamten Anforderungsrahmen infrastruktureller Serviceleistungen ab. Unsere Erfahrung zeigt: Die Bedürfnisse der Auftraggeber und Erwartungen an den Dienstleister sind so unterschiedlich wie unsere Auftraggeber selbst.
Deswegen bieten wir zielgruppenorientierte Dienstleistungskonzepte, welche die spezifischen Anforderungen, z. B. von Kliniken, Senioreneinrichtungen, Industriebetrieben und Verwaltungen berücksichtigen.

Gies Dienstleistungen ist ein innovatives, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 5.500 Mitarbeitern/innen, bundesweit in 16 Niederlassungen, sind die Service- und Leistungskonzepte immer in Ihrer Nähe erreichbar. Neben acht 100%igen Tochterunternehmen, wie z. B. die Gies Catering, die Cleantec GmbH und die in,serv Gesellschaft für infrastrukturelle Serviceleistungen im Industriebereich, bestehen Beteiligungen in 9 Servicegesellschaften. Insbesondere Kliniken und Träger stationärer Senioreneinrichtungen nutzen die Möglichkeiten mit dem steuerlichen Organschaftsmodell mehrwertsteuerfreie Dienstleistungen für Ihre Einrichtungen zu gewinnen.

Unsere Auftraggeber profitieren von kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen, Flexibilität und Kontinuität. Das ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen jeder Einrichtung. So entlastet unser zertifiziertes proCare Dienstleistungskonzept für Kliniken Ihren Haushalt und bietet umfassenden Service für Ihre Patienten. Unser - nach den Qualitätsanforderungen des MDK - zertifiziertes Hauswirtschaftskonzept proVita gibt den Bewohnern in Pflegeeinrichtungen das Gefühl der Geborgenheit und der Heimat.
Mehr als 100 Kliniken und Senioreneinrichtungen zählen zu unseren Auftraggebern - zum Teil schon seit über 20 Jahren.

Ob Reinigung der Verwaltungsgebäude und Produktionshallen, die Mitarbeiterverpflegung im Betriebsrestaurant, Pforte oder Empfangsdienste: Ziel ist es immer, Höchstleistungen in Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen qualifizieren wir unsere Teams, um täglich hochwertige Serviceleistungen nach neuestem Stand der Technik zu erbringen.

Zudem sind wir zertifiziert nach ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement und ISO 14001:2015 Umweltmanagement sowie unsere Servicebereiche nach dem Managementsystem ServiceQ der Hotellerie bzw. Gastronomie.
500+
1970