Faltbare Leinwände "Cinema" Großes Kino zum kleinen Preis!

Packende Action-Filme sowie Urlaubsfotos kommen erst in entsprechender Größe richtig zur Geltung. Doch Flachbild-Fernseher sind noch immer sehr teuer. Mit den "Cinema"-Leinwänden und einem LED-Beamer ist das brillante Heimkino-Vergnügen jetzt für jeden erschwinglich.

Innerhalb weniger Augenblicke lässt sich das Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln: Einfach die hochwertige Leinwand an den beiden Befestigungslöchern aufhängen und einen Projektor aufstellen.

Schon steht man den Filmstars Auge in Auge gegenüber und erleben alles in bisher völlig unbekannten Dimensionen. Genauso einfach verstaut man das Riesenkino platzsparend in der Ecke oder hinter dem Schrank. Auch woanders, beispielsweise in der Ferienwohnung muss man nicht auf den Kino-Komfort verzichten: Die Leinwand lässt sich dank des genialen Stecksystems problemlos auseinanderbauen und zusammenfalten. So passt sie sogar ganz bequem in den Koffer oder Rucksack. Das stabile Gestänge aus Kohlefaser- und Stahlstäben sorgt stets für eine optimale Planlage der Kinoleinwand.

- Reflektierend beschichtete Spezialfolie für brillante Farben & kontrastreiche Bilder
- Blitzschneller und einfacher Aufbau
- Platzsparend zusammenrollbar oder faltbar
- Inklusive Kohlefaserstäbe, Stahlstäbe, deutsche Anleitung Drei Größen stehen zur Auswahl:

SceneLights Faltbare Leinwand "Cinema" 152 cm (60") Diagonale
- Mit 152 cm Diagonale (60")

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3301
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3301-1021.shtml, SceneLights Faltbare Leinwand "Cinema" 229 cm (90") Diagonale
- Mit 229 cm Diagonale (90")

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 119,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3302