Logo der Firma MIFCOM GmbH

MIFCOM GmbH

Die MIFCOM GmbH fertigt leistungsstarke und zuverlässige PCs, Notebooks und Workstations nach Kundenwunsch. Nach über 15 erfolgreichen Jahren gehört die Münchener Manufaktur zu den erfahrensten Anbietern maßgeschneiderter Computersysteme in Europa. Ein Rechner von MIFCOM stellt das ideale Arbeitsgerät für professionelle Anwender dar oder die ultimative Spielemaschine für anspruchsvolle Gamer. MIFCOM bietet derzeit über 1.200 Computerkonfigurationen mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten namhafter Hersteller an, vom leisen und effizienten Office-PC bis hin zur ultimativen VR-Workstation. Die sorgfältig auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmten Rechner lassen sich über den Online-Shop www.mifcom.de oder im Dialog mit den erfahrenen Beratern bequem den persönlichen Anforderungen anpassen. Zur besonderen Expertise von MIFCOM gehören spezielle Kühllösungen für maximale Leistung und Zuverlässigkeit. Endverbraucher, öffentliche Einrichtungen und Enterprise-Partner schätzen die enorme Flexibilität, den makellosen Service und die bedingungslose Kundenorientierung von MIFCOM. Die Produkte und Dienstleistungen des Münchener Herstellers wurden vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und glänzen mit unzähligen positiven Kundenbewertungen.