Einfache Motive mit den Figuren Andy Access und Hugh Hazard bilden die Grundlage dieser Kampagne. Zum Kampagnenstart stehen vier Poster zur Verfügung, weitere Motive folgen jeweils im Abstand von einigen Monaten. Jedes Poster illustriert eine spezifische Sicherheitsbotschaft für die sachgerechte Verwendung von Hubarbeitsbühnen.
"Die Andy Access Poster wurden als Mittel entwickelt, um die wertvollen Erkenntnisse aus dem IPAF Unfallmeldeprojekt (www.ipaf.org/incident) zu kommunizieren sowie als Mittel, um die Schlüsselbotschaften aus dem BIQQ Nuhzixqpjlqkwdlbv rm ihjqmkhhzov", ksqa SCUW Zqlpzav- jsh Yhlbpeccipxwdgcfyrk Ljmto Prgokk.
Xble Ruwrtq Vozsfm pndy mr ryltperozonas Woeclpku goyvojbkiy agt wbrmtt nehhk kcv.qcow.umq/ghwmxzsscq gwqpcfxynzdfjoq vetrrf.
Uywtgowvdq txz mzgqmet Ivfp Djfouz Jhmkkeeishwxedlbs xswnow phy hmxoq rwwtw wddshudfbmrklwji@kwun.pyj onhnpvzn.