Titelbild der Firma TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
Logo der Firma TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG

Qualität, auf die Sie sich verlassen können

Die TÜV NORD Akademie ist einer der größten Bildungsanbieter in Deutschland und verfügt über langjährige Erfahrung in der Aus- und Fortbildung. ​

Wir stellen uns hier gerne vor.

Unser Anspruch: Schon heute das Wissen von morgen teilen

Als eine der größten und renommiertesten Bildungsträger Deutschlands, bereitet die
TÜV NORD Akademie Sie auf die Arbeitswelt von morgen vor. Profitieren Sie von unserem Know-how und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft, ergreifen Sie Chancen und beugen Sie Risiken vor.
  • Die Zukunft bringt viele Herausforderungen mit sich, denen wir gemeinsam mit Ihnen in unseren Lernangeboten begegnen.
  • So beugen Sie Risiken vor, lernen Ihr Unternehmen zukunftsgerecht weiterzuentwickeln und Lösungsansätze für Problemstellungen zu finden.
Mehr wissen - mehr erreichen:

In unserem Blog für berufliche Weiterbildung finden Sie aktuelle Fachbeiträge zu Fragestellungen, die jetzt und in der Zukunft Ihre Arbeitswelt bestimmen. Unser Portal richtet sich an Fach- und Führungskräfte jeden Alters und jeder Unternehmensgröße, an berufliche Einsteiger genauso wie an erfahrene Arbeitskräfte.

Die Vielfalt der Beiträge reicht von spezifischen bis zu branchenübergreifenden Themen, von IT-Sicherheit bis Energiemanagement für Unternehmen. Wie entwickelt sich meine Branche? Welche neuen Richtlinien gelten für meinen Arbeitsbereich? Welche Skills brauche ich zukünftig?

Lassen Sie sich von Fachartikeln inspirieren, holen Sie sich in den Interviews Tipps von Experten oder entdecken Sie in Whitepapern, was Ihre Branche antreibt.

Unsere Beiträge vermitteln komplexe Sachverhalte, neue gesetzliche Regelungen oder Richtlinien kompakt, einfach und anschaulich. Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und profitieren Sie von unserem kostenlosen Informationsangebot!

SPOTLiGHT #Inspired by Knowledg, kennen Sie unser digitales Kundenmagazin?

Freuen Sie sich auf ein Mix aus Artikeln, Interviews, Videos, Podcasts, Infografiken und Tipps zu aktuellen Themen.
1985
Erziehung, Bildung und Wissenschaft

• Wissen: Praxisnahe Themen und aktuelles Wissen über die neuen Entwicklungen in Ihrer Branche.
  • Schulungsformate: die optimal zu Ihren Anforderungen und Ihren Mitarbeitenden passen.
  • Abschlüsse: Unsere Zertifikate und Bescheinigungen sind Qualitätssiegel für Sie und Ihr Unternehmen.
  • Trainer:innen: Großer branchenübergreifender Pool an qualifizierten Trainer:innen aus der Praxis.