Titelbild der Firma Unternehmensberatung Wenzel
Logo der Firma Unternehmensberatung Wenzel

Unternehmensberatung Wenzel

Die Unternehmensberatung Wenzel aus dem mittelschwäbischen Buch bereitet ihre Kunden auf die DIN-14675-Zertifizierung vor und begleitet sie bis zum erfolgreichen Audit durch einschlägige Zertifizierungsgesellschaften.

Mit der DIN-14675-Beratung war die Unternehmensberatung Wenzel der erste Dienstleister in diesem Bereich und wird bis heute am meisten nachgefragt.

Das Portfolio umfasst ein Rundum-sorglos-Paket: Grundvoraussetzung für die Zertifizierung ist die Einführung eines Qualitätsmanagements nach ISO 9001 – auch dafür bietet die Beratung umfassende Unterstützung, einschließlich des Erstellens erforderlicher QM-Handbücher. Erst wenn diese Hürde genommen ist, folgt die 2021 wesentlich erweiterte Vorbereitung und Schulung für DIN 14675.

Wenzel und seine zehn Mitarbeiter setzen seit jeher auf ein schlüssiges Onlinekonzept, das sich auch hinsichtlich der Akquise bezahlt macht. So stehen auf der Unternehmenswebsite technische Anschlussbedingungen für Brandmeldeanlagen in allen deutschen Kommunen aus einer aufwendig recherchierten Datenbank zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen unter:

Beratung und Consulting

• Beratung und Consulting zur Zertifizierung nach DIN 14675 für BMA + SAA.
  • Ein vollumfängliches Online-Schulungsangebot im Bereich der Zertifizierung nach DIN 14675.
  • Kostenlose Webinare
  • Kostenlose Onlineservices "TABs der Feuewehr" & "Zertifizierte Unternehmen"

• Assistenz / Sachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
  • Kundenbetreuer / Sachbearbeiter im Innendienst (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit