Sikom und almato koppeln AgentOne® ContactCenter Suite und Quality Monitoring Lösung Click2Coach
Als unabhängiges Contact Center System bietet AgentOne® nun der Quality Monitoring Lösung Click2Coach Zugang in alle gän…
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Die Anforderungen an Flexibilität und Effizienz, denen sich vor allem die Anbieter von Call Center-Dienstleistungen gege…
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Die zunehmende Komplexität von Aufgaben und Technologien im Call Center sind ein zentrales Thema der Branche. Daher vers…
Qualität im Kundenservice entwickelt sich zunehmend zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor, da der Markterfolg von Unte…
Die RWE Kundenservice GmbH beginnt mit der Einführung von Click2Coach, einer Lösung zum Qualitätsmonitoring im Kundenser…
Zum zweiten Mal in Folge wird Envision Centricity, eine webbasierte Plattform, die Performance Management Lösungen für C…
Ingram Micro, führender ITK-Distributor in Deutschland, setzt ab sofort auf Click2Coach von almato, dem Anbieter innovat…
Der Systemanbieter almato GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart stellt auf der CallCenterWorld 2009 die neusten Funktionen…
Der Systemanbieter almato GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart setzt für die Messung von Kundenzufriedenheit auf die OEM-S…