Die Zusammenführung der unterschiedlichen Sichtweisen und verschiedenen Qualitätsaspekte ermöglicht vielfältige und aussagekräftige Analysemöglichkeiten. "Indem Call Center Betreiber die Lösungen von almato und Excelsis zusammen einsetzen, haben sie ein wirkungsvolles Instrument, um ihre Mitarbeiter weiterzuentwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen", so Peter Gißmann, Geschäftsführer von almato.
EXCELSIS Business Technology AG
Excelsis ist international einer der führenden Anbieter von Lösungen für Self Services auf der Basis von Sprach- und Web-Portalen. Mit der Software von Excelsis automatisieren Unternehmen aus zahlreichen Branchen ihre Contact Center Prozesse. Excelsis bietet Produkte und Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Medien, Industrie und Handel, Verkehr und Logistik sowie branchen-übergreifende Software für sprachgesteuerte Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation. Zum Kundenkreis gehören beispielsweise Cablecom, die Deutsche Telekom, Ikea, Medion, Orange, Siemens, Swisscom, UBS oder Vattenfall. Excelsis unterhält Partnerschaften mit weltweit wichtigen Technologieanbietern und bedient zahlreiche Kunden in derzeit über 20 Ländern.