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Quality Monitoring auf der CallCenterWorld 2009

Integriertes Konzept aus Recording, Quality Monitoring, Coaching und eLearning

(PresseBox) (Filderstadt, )
Der Systemanbieter almato GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart stellt auf der CallCenterWorld 2009 die neusten Funktionen seiner Quality Monitoring Lösungen vor. Dabei handelt es sich unter anderem um Centricity®, eine webbasierte Plattform - powered by Envision CentricityTM - welche die almato Performance Management Lösung integriert. Ab der CallCenterWorld 2009 wird der komplett Deutschsprachige Release verfügbar sein. Dabei wird die in Deutschland etablierte und marktführende Lösung Click2Coach® um wichtige Analysefunktionen erweitert.

"Mit den almato Lösungen optimieren unsere Kunden erfolgreich Ihre Coachingprozesse und identifizieren Optimierungspotentiale, verbessern somit die Qualität des Kundenkontaktes, verkürzen Gesprächszeiten und nutzen Vertriebspotentiale besser." sagt Peter Gißmann, geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH. "Nach diesen Erfolgen in einem schwierigen rechtlichen Umfeld kommt nun der Appetit nach mehr bei unseren langjährigen Kunden. Die neuen Analysefunktionen und die Integration der von uns angebotenen Lösungen mit anderen Anwendungen, ermöglicht die Konsolidierung von Unternehmens- und Contact Center Daten. In sogenannten Analytics Dashboards - die jeder Anwender, je nach Berechtigung, individuell gestalten kann - bieten wir neue Sichtweisen auf wichtige KPIs und die Antwort auf Fragen nach dem Warum?", so Gißmann weiter.

Unter dem Motto "Qualität setzt sich durch" können sich die Besucher der CallCenterWorld ganz individuell bei einem Rundgang durch das extra eingerichtete LiveCallCenter von den Vorteilen der almato Lösungen überzeugen und unter dem Motto "Sehen was Sache ist" wird im Rahmen des TeleTalk-Demoforum am 18. und 19. Februar 2009 gezeigt, wie das Monitoring-System der almato GmbH dabei hilft, Service-Qualität im ContactCenter sicher zu stellen.

Almato AG

Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten liegt im Performance Management. Angeboten werden Softwarelösungen für Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnungen, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting - Tools. Unter anderem haben sich bereits Kunden wie ASSTEL, CARGLASS, Citibank, DDS Dresdner Direktservice, Flyline, Goodyear Dunlop, Gothaer Versicherung, HanseNet, IKEA, KLM, Lands' End, Lufthansa, L'TUR, Neuf Cegetel, OTTO, Stadtwerke München, Swiss International Airlines und Vivento Customer Services für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit almato entschieden.

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