"Mit den almato Lösungen optimieren unsere Kunden erfolgreich Ihre Coachingprozesse und identifizieren Optimierungspotentiale, verbessern somit die Qualität des Kundenkontaktes, verkürzen Gesprächszeiten und nutzen Vertriebspotentiale besser." sagt Peter Gißmann, geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH. "Nach diesen Erfolgen in einem schwierigen rechtlichen Umfeld kommt nun der Appetit nach mehr bei unseren langjährigen Kunden. Die neuen Analysefunktionen und die Integration der von uns angebotenen Lösungen mit anderen Anwendungen, ermöglicht die Konsolidierung von Unternehmens- und Contact Center Daten. In sogenannten Analytics Dashboards - die jeder Anwender, je nach Berechtigung, individuell gestalten kann - bieten wir neue Sichtweisen auf wichtige KPIs und die Antwort auf Fragen nach dem Warum?", so Gißmann weiter.
Unter dem Motto "Qualität setzt sich durch" können sich die Besucher der CallCenterWorld ganz individuell bei einem Rundgang durch das extra eingerichtete LiveCallCenter von den Vorteilen der almato Lösungen überzeugen und unter dem Motto "Sehen was Sache ist" wird im Rahmen des TeleTalk-Demoforum am 18. und 19. Februar 2009 gezeigt, wie das Monitoring-System der almato GmbH dabei hilft, Service-Qualität im ContactCenter sicher zu stellen.