DGX2024 | Scheiß auf Buzzwords - Echte Erfahrungen großer Agenturen aus der Praxis
In der ständig wechselnden Landschaft des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein…
In der ständig wechselnden Landschaft des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein…
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
Seit der Gründung vertritt Invibes die Überzeugung, dass wahre Werbeeffizienz aus Werbeerlebnissen entsteht, die für die…
Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data,…
ChatGPT, Bing, Neuroflash, Jasper und Co: Das Content-Marketing verändert sich durch den Einsatz von Künstlicher Intelli…
Teads, die globale Mediaplattform, erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS), einem weltweit führenden U…
Taboola wird exklusiver Native-Advertising-Vermarkter für Yahoos weltbekannte digitale Angebote, die fast 900 Millionen…
Die Header-Bidding-Lösung von Taboola wurde ursprünglich im April 2022 eingeführt. Der Vorteil von Taboola liegt in der…
Vorhang auf! Mit CastX bietet MPX eine integrierte und crossmediale Bewegtbildplanung, die mit Hilfe eines eigens entwic…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, geht eine Partnersc…