Neuer Chef für den Global Support bei Sophos
Nieder-Olm, 28. März 2003 - Geoff Snare ist der neue Head of Global Support bei Sophos, einem der weltweit führenden Anb…
Nieder-Olm, 28. März 2003 - Geoff Snare ist der neue Head of Global Support bei Sophos, einem der weltweit führenden Anb…
Avaya bringt Mensch und Maschine via IP ins Gespraech Avaya Interactive Response Software fuer Contact Center mit Voi…
Im vergangenen Geschäftsjahr hat das Ratinger Softwarehaus InVision entgegen dem Branchentrend ein Umsatzplus von 22 Pro…
Outbound-Lösung für virtuelles Call-Center-Netzwerk Concerto Software, Anbieter von Lösungen für das Customer Intera…
Tridion und Software AG putzen den Support-Provider mit XML-basiertem Content Management und XML-Server heraus Münch…
Abhören erwünscht Warum sich immer mehr Unternehmen für Qualitätsmonitoring-Systeme entscheiden Karlsruhe, Frankfurt,…
Heidelberg, 8. Oktober 2002 ---- Der Business Intelligence-Marktführer SAS erweitert sein Customer Relationship Manageme…