Telefon-Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung jetzt dauerhaft
Effizient, flexibel, patientenfreundlich: Neuer Standard in der Gesundheitsversorgung
Effizient, flexibel, patientenfreundlich: Neuer Standard in der Gesundheitsversorgung
Die Heiz-, Klima- und Kältetechnik ist im Wandel. Mit der fortschreitenden Digitalisierung ergeben sich neue Möglichkeiten, den technischen Service, den Kundendienst und die Arbeit der Servicetechniker zu optimieren. Die vorhandenen Lösungen helfen, dem Fachkräftemangel zu trotzen und die Energiewende zu beschleunigen. Erfahren Sie hier mehr zu den digitalen Möglichkeiten für besseren technischen Service.
Am Samstag, den 16.09.23 hat sich die VTL CargoFamily im Landgasthof Zur Linde im Bimbach zum Dispo-Treff versammelt. Die Veranstaltung gibt Depots und der Systemzentrale die Möglichkeit, sich zu aktuellen Themen auszutauschen und zum persönlichen Kennenlernen – fernab von Telefon und E-Mail.
Der Betrieb des Klägers, ein Fitnessstudio, war auf Grund der Corona-Maßnahmen in der Zeit vom 17. März 2020 bis zum 17. Mai 2020 geschlossen. Während dieser Zeit zahlten viele Mitglieder ihre Beiträge weiter. Der Kläger bot während der Schließzeit Online-Live-Kurse, eine Telefon-Hotline und Körperscans an und warb damit, dass die Mitglieder den Zeitraum, den sie nicht bei dem Kläger trainieren konnten, am Ende der Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt bekämen. Der Kläger ging davon aus, dass er w
23 ungelesene E-Mails, das Telefon klingelt, gleich steht schon der nächste Kundentermin an, wo ist denn jetzt das Lieferantendokument abgelegt, oh den Fragebogen sollen wir noch schnell per Einschreiben hinschicken, der Drucker funktioniert nicht…und es ist erst 9 Uhr. Kennen Sie das? Wir können helfen! Unsere Compliance Plattform bizpando vereinfacht die Einhaltung von Gesetzen und das Management Ihrer Lieferketten und Fragebögen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Im Field Service, insbesondere im technischen Kundendienst und in der Instandhaltung, ist die Einhaltung von Vorschriften zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz von größter Bedeutung. Digitale Checklisten sind eine gute Möglichkeit, um für Sicherheit und Prozesseffizienz zu sorgen.
Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45
Das Telefon klingelt ständig und reißt Sie aus Ihren Aufgaben? Ihr Serviceteam wird täglich von neuen Anfragen überflutet und Sie sind nur damit beschäftigt, Brände in Ihrem Servicedesk zu löschen? Kommen Ihnen diese Alltagsszenarien bekannt vor? Keine Sorge – wir haben die Lösung! Hier sind 5 Tipps, die Ihnen das Leben in Ihrer IT-Abteilung leichter machen.
In Ihrem Unternehmen kommen immer mehr Pakete für Ihre Mitarbeiter und Abteilungen an, Sie möchten aber niemanden den ganzen Tag dafür einstellen? Dann ist die COSYS Hauspost App genau das richtige für Sie. Per App können Sie Ihre Hauspost schneller an die Empfänger verteilen und können über Barcodescans mit dem Telefon jedes Paket intern verfolgen und Transportschäden per Foto aufzunehmen.
Jahr für Jahr erleiden in Deutschland etwa 5.000 Menschen eine Kohlenmonoxidvergiftung. Und in jedem zehnten Fall endet eine solche Vergiftung tödlich! Schützen Sie sich davor und nutzen Sie den Egardia Kohlenmonoxidmelder. Dieser kleine, kabellose CO-Melder sorgt dafür, dass Sie im Fall einer zu hohen Kohlenmonoxidkonzentration sofort per Alarm, SMS, Telefon und E-Mail informiert werden - selbst dann, wenn Sie in dem Moment gerade selber nicht zu Hause sind. Alarmanlagen von Egardia schützen!
"Der Technische Service braucht bessere Informationen." Das hat unsere große Umfrage Insight-Report Service 2022 gezeigt. Gemeinsam mit Michael Braun vom Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) nehmen wir in der aktuellen Folge des KVD-Servicepodcasts das Thema „Informationsversorgung im Service“ unter die Lupe.
Wussten Sie schon, dass man auch per App leicht die Inventur durchführen kann? Ja, das geht einfach mit der COSYS Inventur App! Die App hat sich bei vielen Unternehmen im deutschsprachigen Raum bewährt und wird jedes Jahr wieder genutzt. Probieren Sie die Inventur App kostenlos aus und laden Sie sich die COSYS Inventur Cloud App auf Ihr Telefon herunter. Verzichten Sie auch nervige Zählfehler, unleserliche Papierlisten und falsche Bestandsdaten.
Ihr Chatbot ist live - fehlen nur noch die Benutzer. Fünf Tipps aus der Praxis, wie man Kunden von einem der bisherigen Kommunikationswege wie Telefon, E-Mail oder Kontaktformular zum Chatbot bekommt, um Ihre Mitarbeiter zu entlasten.
youtube.com/channel/UCUZHFZ9jIKrLroW8LcyJEQQ Sieht so oder so ähnlich die Adresse Ihres Youtube-Kontos aus? Keiner kann sich diese Adresse merken. Man kann am Telefon nicht erklären, wie die Seite erreichbar ist. Das muß nicht sein. Für so eine Seite ein hohes Ranking in Suchmaschinen zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Daher: Nehmen Sie eine yt-Domain für Ihren Youtube-Account.
Persönliche SEO Beratung am Telefon: Sie haben eine Website, hervorragende Produkte und können Vieles selber umsetzen. Wir zeigen Ihnen die großen Hebel bei der Suchmaschinenoptimierung. Unsere telefonische SEO Beratung bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige Faktoren prüfen zu lassen. Gleichzeitig werden wir Ihnen neue Ideen für die Weiterentwicklung Ihrer Webseite geben – von der Suchergebnisseite bis zum Check-Out und darüber hinaus.
Power over Ethernet (PoE) ist die Stromversorgung über das Netzwerkkabel. Diese Stromversorgung ist besonders geeignet für IP-Telefon, Switch, WLAN Access Point, Überwachungskameras, Zeit Erfassung und Zugangskontrolle, Smart Home und Smart Office. Im Onlineshop tablethalterung.de der BTS Business Tradings Shops GmbH sind die dafür notwendigen PoE Netzteile erhältlich. Die Übertragung von Daten und Strom in einem LAN Kabel bietet viele Vorteile, wie geringere Installationskosten u.v.m.
Moderne Durchflussmesser werden immer flexibler und haben daher mehr Optionen zur Konfiguration und Auswahl. Die Konfiguration muss vor Ort erfolgen, d. h. das Gerät muss nicht aus der Anwendung ausgebaut oder getrennt werden, um Einstellungen vorzunehmen - sicher und intuitiv. Unser passwortgeschützter Zugang mit einer App auf Ihrem Telefon und Bluetooth®-Verbindung ist dafür ideal: Sie brauchen weder Kabel noch einen PC.
Kajetan Brandstätter vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) interviewt unseren Geschäftsführer Stefan Grünzner zu diesem Thema. In diesem Gespräch erfahren Sie, was ihn persönlich antreibt und warum besserer Kundenservice insbesondere für den gehobenen Mittelstand heute nötig und möglich ist.
ClickSoftware, langjähriger Technologiepartner von Evora für Kundendienst- und Planungslösungen, ist nun Teil von Salesforce. Das Ziel ist nichts geringeres als die Zukunft des Service zu gestalten: für vernetzte & intelligente Serviceerfahrungen.
Das Szenario - Wir kennen es alle: Ein Paket kommt an und auf die anfängliche Freude folgt eine tiefe Enttäuschung. Unsere Bestellung ist fehlerhaft. Wir greifen also zum Telefon und wollen die Nummer des Kundensupports wählen.
Durchflussbereiche von 0-350 ln/min bis zu 1400 ln/min bis zu 14 bara und von -20 bis +60°C. Fortschrittliche Kommunikation, wie Modbus, Profinet und EtherCAT, aber auch alle gängigen Analogsignale sind verfügbar. Laden Sie die kostenlose Vögtlin-App für Ihr Telefon oder Tablet herunterladen, um sich über Bluetooth® mit dem Gerät zu verbinden. Programmieren Sie bis zu 15 verschiedene Gase in 15 verschiedenen Profilen.
Mit dem TrendRadar hat der Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD) in Zusammenarbeit mit dem Verein für Forschung, Innovation und Realisierung (FIR e.V.) an der RWTH Aachen ein neues Format entwickelt. Statt aufzuarbeiten, was Service-Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit gemacht haben, soll die Studie zeigen, was in der näheren Zukunft getan werden muss, um im Servicegeschäft erfolgreich zu sein.
In den neuen Showrooms finden Sie alle laservision Laserschutz-Neuheiten im Bereich Dermatologie & Chirurgie und Zahnmedizin & Chirurgie sowie auch unser bewährtes Portfolio. Lassen Sie sich virtuell herumführen und alles zeigen. Wo möchten Sie beginnen? Erst zu den Neuheiten oder gleich zu den Brillen? Im Showroom haben Sie auch die Möglichkeit Kontakt per E-Mail und Telefon aufzunehmen. Wenn Sie eine Frage haben, dann benutzen Sie gerne unser Chat-Funktion.
Seit über 10 Jahren telefonieren wir über das SIP-Protokoll. Jeder Arbeitsplatz hat ein „echtes“ Telefon auf dem Tisch.
Die Fensterbankanschlussprofile und Unterbaudämmprofile der Fa. Pflüger TOB GmbH wurden im System PROFINE ergänzt: Beispiel: https://lnkd.in/du-BKFd Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Wolfgang Gruber SYSCAD TEAM GmbH Ziegelhütte 18 DE-91236 Alfeld SYSCAD Hotline Telefon: ++49 (0) 9157 9979994 E-Mail: syscad@syscad-team.de Internet: www.syscad.info