Titelbild der Firma kothes GmbH
Logo der Firma kothes GmbH

kothes GmbH

Seit 2003 erstellt und entwickelt die kothes GmbH für ihre Kunden Technische Dokumente und Informationslösungen.
Mit 150 Mitarbeitenden an insgesamt 13 Standorten in der DACH-Region, England, Tschechien und Kamerun unterstützen wir als Full-Service-Dienstleister unsere Kunden mit individuellen Informationskonzepten, strukturieren und erstellen nutzerfreundliche Informationen und übersetzen Technische Dokumente in alle Weltsprachen.

Bei der Auswahl und Einführung von Softwarelösungen stehen wir unseren Kunden beratend und mit unserer operativen Expertise zur Seite und sorgen durch die individuelle Entwicklung benötigter Schnittstellen für eine reibungslose Implementierung in die bestehende Softwareumgebung.

Das gesamte kothes Team schöpft die innovativen Möglichkeiten digitaler Technologien voll aus – immer im Sinne unserer Kunden und für Ergebnisse, die im höchsten Maße nutzerorientiert und anwenderfreundlich sind.

Ganz egal, ob es sich dabei um Betriebsanleitungen, Risikobeurteilungen, Software-Handbücher, Informationen für den Service, Wissensmanagement oder die Automatisierung der Technischen Dokumentation handelt.

Industrie und Maschinenbau

• Technische Dokumentation