Innovationssprung: BSI nimmt mit neuer Plattform Vorreiterrolle in der Digitalisierung von Kundenbeziehungen ein
BSI lanciert eine wegweisende Plattform zur Digitalisierung von Kundenbeziehungen. Die Digitalisierungs-Plattform «BSI S…
BSI lanciert eine wegweisende Plattform zur Digitalisierung von Kundenbeziehungen. Die Digitalisierungs-Plattform «BSI S…
Kunden zu erkennen und im richtigen Moment mit dem richtigen Angebot zu bedienen ist ein wichtiger Faktor für Unternehme…
Vieles neu macht der Mai bei BSI: Im Medienhafen Düsseldorf wurde am 18. Mai 2015 der 7. BSI Standort eröffnet. Bis zu 2…
Vergleichsplattformen, Webseiten, Call Center, Versicherungsagenturen - für nur einen Versicherungsvertrag werden mehr…
Viele Firmen ächzen unter den Anforderungen und Kosten des Multikanalvertriebs. Die Kundenansprüche haben traditionelle…
Am 26. September 2013 findet der swiss contact day in Bern statt. Unter dem Motto «Querdenker und Regelbrecher im Kunden…
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden? Revolutio…
Am 13. September 2012 findet der 7. swiss contact day statt. Unter dem Motto "Kundendialog zwischen Digital Touch und Ta…
BSI Business Systems Integration AG nutzte die CallCenterWorld, die vom 28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin stattfand…
Wie jedes Jahr haben wir aus den Feedbacks unserer Kunden und Anfragen "unsere" CRM- und Contact-Center-Trends für das k…