TV-App dailyme gewinnt BBC Worldwide als neuen Contentpartner und bringt Serien-Hits auf Smartphone und Tablet
. - Highlights wie Top Gear, Luther, Doctor. Who, Little Britain und Torchwood - 14 neue Sendungen - Zahlreiche Serie…
. - Highlights wie Top Gear, Luther, Doctor. Who, Little Britain und Torchwood - 14 neue Sendungen - Zahlreiche Serie…
. - Brutto-Werbeumsätze für Mobile Display-Werbung um 80 Prozent gestiegen - QR-Codes als Einflussmöglichkeit bei der…
Web Magazine, Tablet App, Company-Fanpage - der Unternehmenskommunikation stehen völlig neue Wege zu den Zielgruppen of…
Web Magazine, Tablet App, Company-Fanpage - der Unternehmenskommunikation stehen völlig neue Wege zu den Zielgruppen of…
Werbung im Mobile Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt in den Köpfen der Nutzer hängen. Dies geht aus der…
Mit der neuesten Ausgabe des "Mobile Kompass 2011/2012" führt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. das geba…
Die Anzahl der Werbekampagnen auf mobilen Endgeräten hat sich 2009 fast verdoppelt. Damit bestätigt die Erhebung des Mob…
2010 bleibt keiner vom Mobile-Hype verschont: Medienhäuser versuchen mit kostenpflichtigen Apps ihren Bezahl-Content umz…
fem.com, das Frauen-Portal der ProSiebenSat.1 Group, gibt es jetzt auch als Mobil-Portal. Tagesaktuelle News, Trends aus…
2009 öffnen sich die M-Days für Messebesucher. Parallel zum Kongress findet eine Fachmesse mit über 40 Ausstellern statt…