Kundennähe als Erfolgsgarant
Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht man Kundenservice jedoch nicht als Stan…
Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht man Kundenservice jedoch nicht als Stan…
Auf der CeBIT 2009 startete der Dresdner "Supporter- Versteher" und Hersteller von Fernwartungslösungen die Wahl zum Sup…
Bernd Weber von der CBS GmbH Aschaffenburg wurde auf dem IT-Supporter-Portal www.DankeSupporter.de... zum Supporter des…
Die Initiative der pcvisit Software AG hat mit Unterstützung von namhaften IT-Unternehmen wie z.B. O&O Software, SoftEng…
Auf zwei CeBIT-Ständen können IT-Supporter am Bewerbungs-Shooting für den Supporter des Monats teilnehmen. Sowohl auf de…
Michael Riedner von der Software System’s Riedner GmbH aus Margetshöchheim nutzt als Erster seine Chance und bewirbt sic…
Das Unterstützer-Netzwerk von „Danke, Supporter!“ wächst. Die Initiative findet großen Zuspruch bei IT-Supportern und Un…
Auf www.dankesupporter.de lassen sich Fachleute aus dem Bereich IT-Support zum Supporter des Monats wählen. Interessent…
Auf der CeBIT 2009 und passend zum dortigen Schwerpunktthema „Webciety“ startet die pcvisit Software AG eine neue Commun…
Zur SYSTEMS 2008 stellt die pcvisit Software AG Neuerungen und Produkthighlights speziell im Bereich Software für profes…