Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 283074

pcvisit Software AG Manfred-von-Ardenne-Ring 20 01099 Dresden, Deutschland http://www.pcvisit.de
Ansprechpartner:in Herr Norbert Schuster +49 6023 9433170
Logo der Firma pcvisit Software AG
pcvisit Software AG

Der "Supporter des Monats Juli" kommt aus Aschaffenburg

Bernd Weber von der CBS GmbH Aschaffenburg wurde auf dem IT-Supporter- Portal www.DankeSupporter.de zum Supporter des Monats Juli 2009 gewählt

(PresseBox) (Dresden, )
Bernd Weber von der CBS GmbH Aschaffenburg wurde auf dem IT-Supporter-Portal www.DankeSupporter.de zum Supporter des Monats Juli 2009 gewählt Dresden, 17.08.2009, Bernd Weber war schon im Juni ein heißer Aspirant, hat den Titel aber knapp verpasst. Umso stärker ist er in den Juli gestartet und hat das "gelbe Trikot" bis zum Schluss verteidigen können. Mit großem Abstand hat er seinen Vorsprung durchs Ziel gebracht und den Titel zum Supporter des Monats gewonnen. Die Übergabe der Preise und der Urkunde nimmt pcvisit Vertriebsdirektor Norbert Schuster in Kürze in den Räumen der CBS vor. Herr Weber kann sich neben der Ehre und der Urkunde über eine Vollversion der Online-Support Software "pcvisit ProfiSupport", eine 10 User Jahresversion der AntiViren-Software, "BitDefender Client Security" und einen iPod Touch freuen.

Bernd Weber zu seinem neuen Titel: "Ich freue mich, dass so viele meiner Kunden für mich gestimmt haben und uns so indirekt auch ein Lob für unseren Kundenservice ausgesprochen haben. Ist ein tolles Gefühl jetzt in der "hall of fame" der IT-Supporter zu sein. Die Wahl zum Supporter des Monats wird sicherlich auch noch viele neue Kunden davon überzeugen sich mit ihren Computeranliegen an uns zu wenden."

Die Wahl zum Supporter des Monats wird von der pcvisit Software AG im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" veranstaltet. Die Initiative wird von namhaften IT-Unternehmen (wie z. B. O&O Software GmbH, BitDefender GmbH, SoftENGINE GmbH, ABBYY Europe GmbH, MR MEHRWERTE & GFI MAX, MATESO GmbH, MTRIX GmbH und tetraguard GmbH) unterstützt.

"Danke, Supporter!" ist die Initiative für die Anerkennung der Leistungen der "Helfer", die unsere IT-Infrastruktur am Laufen halten und den Anwendern helfen, damit umzugehen: Die ITSupporter, die Netzwerk-Administratoren und IT-Spezialisten.

Die Wahl findet auf dem Portal www.DankeSupporter.de statt. Dort können sich die "IT-Helfer" anmelden und Ihre Kunden und Partner aufrufen, für sie zu voten. Mehr als 140 Supporter haben sich bereits zur Wahl gestellt und tausende von zufriedenen Kunden haben für sie abgestimmt.

Das Portal bietet neben der Wahl zum Supporter des Monats viel Witziges wie Comics, Videos, Witz und Wallpaper rund um das Thema IT-Support. In der Rubrik "Nützliches" findet man in Kürze hilfreiche Informationen und Vorlagen (Tools, Vorlagen, Checklisten usw.) für die Spezialisten aus dem IT-Bereich.

Die Wahl zum Supporter des Monats geht weiter. Supporter und Administratoren können sich jederzeit anmelden und an den nächsten Abstimmungen teilnehmen. Wieder geht es auch um interessante Preise von pcvisit, deren Partnern und natürlich um den Titel "Supporter des Monats". Die Supporter des Monats stellen sich am Ende des Jahres der Wahl zum "Supporter des Jahres". Vermutlich der erste Titel dieser Art weltweit.

Xing-Profil: https://www.xing.com/...
Xing-Gruppe: https://www.xing.com/...

pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.

Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online, vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.

Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.

Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

2004 gegründet - Standorte in Alzenau und Dresden - spezialisiert auf Kundennutzen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.