First Mover: OMD und PENNY setzen bei der Produktion von Hörfunkspots mit S.A.R.A. erstmals auf KI
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und PENNY die Angebotsk…
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und PENNY die Angebotsk…
Vor wenigen Wochen teilte der Hersteller von Handwerkersoftware blue:solution mit, dass er eine neue Produktlinie „blue:…
Ab sofort zeichnet OMD für die STADA Consumer Health Deutschland GmbH als Agentur für die gesamthafte Mediastrategie ink…
Die dritte Auflage der OMD-Studie belegt die steigende Relevanz von Voice – mehr als jeder zweite Deutsche nutzt mindest…
AutoScout24, bereitet sich auf die Zeit nach den Third-Party-Cookies vor und setzt dazu auf die universelle Marketing-Id…
Aktuell sind viele Augen weltweit auf den Aktienmarkt gerichtet: Eine global vernetzte Community von Kleinanlegern forde…
Die neue Social-Media-App Clubhouse stürmt die App-Charts und zieht User mit einer Mischung aus Live-Podcast und soziale…
Lawo veröffentlichte heute die Version 4.4 seiner innovativen Multiviewer-Steuerungssoftware theWall. Neben den regelmäß…
Im November 2018 erfolgten erstmals über drei Viertel der von NET-Metrix beglaubigten Web-Zugriffe über Mobile Devices.…
Die SCHEMA Gruppe, Anbieter hochfunktioneller Component Content Management Lösungen, hatte zur jährlich stattfindenden S…