Logo der Firma blue:solution software GmbH

blue:solution software GmbH

Einfach und intuitiv bedienbar - mit diesem Anspruch wurde blue:solution im Jahr 2001 gegründet und Software für das Handwerk entwickelt.

Unsere Lösungen bringen Unternehmen wahre Zeitersparnisse, clevere Funktionen mit echte Mehrwerten und technisch innovative Ansätze.

Neben den Handwerkersoftwäre-Produkten "blue:solution - smarthandwerk" und "blue:solution - tophandwerk", bieten wir mit "blue:solution - topzeit" auch eine moderne Zeiterfassungssoftware (Zutrittskontrolle, Personal- und Projektzeiterfassung)  unseren Kunden an.
Seit Februar 2022 gibt es zudem das neue "blue:solution - work CE", dass Betrieben kostenlos den Start in die Digitalisierung erleichtert.

Auch nach 20 Jahren blue:solution-Historie ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Unsere Softwareprodukte entwickeln wir ständig weiter und implementieren stets neue praktische Funktionen für unsere Anwender. Denn wir wollen Mehrwerte bieten und ein weiterhin verlässlicher Partner für unsere Kunden sein.

• Handwerkersoftware, Zeiterfassungssoftware

• Handwerksbetriebe, Handel