Aspect Software veröffentlicht mit Aspect Via™ 17 eine erweiterte Version seiner Customer Engagement Plattform
Neue Version mit wesentlichen Erweiterungen des Aspect Customer Engagement Centers, einschließlich neuer Funktionalitäte…
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Aspect Via™, Kern des Cloud Portfolios des Unternehmens, nutzt bewährte Technologie des umfangreichen Aspect Produktport…
Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats Kombination von Aut…
Die englische Luxushotelgruppe Edwardian Group London (EGL) und Aspect Software sind in London mit dem "Application of T…
. - neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion…
. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kunden…
Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, Cloud-basierte IVR- und automatisierte…
. - durch die Übernahme im Wert von rund 150 Mio. US$ werden Cloud-, Hybrid- und On-Premise-basierte Implementierungen…
Der maltesische Telekommunikationsanbieter Melita hat sein Kundenkontaktmanagement und die operative Effizienz mit dem…
Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation s…