Optimierung der Datenprozesse im Callcenter
In vielen Callcentern, die Dienstleistungen wie Terminvereinbarungen oder Telefonverkauf anbieten, entstehen Engpässe du…
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In diesem Jahr sollten Chatbots nach einer Prognose von Gartner endgültig durchstarten. Die US-Marktforscher erwarteten,…
Das Softwareunternehmen ASC Technologies AG ist auf der CallCenterWorld (CCW) 2020 wieder mit einem eigenen Stand präsen…
Für Serviceorganisationen bietet der USU-Geschäftsbereich unymira ab sofort mit Alexa einen neuen sprachgesteuerten Kom…
Der Softwarehersteller estos nimmt an der CCW in Berlin teil. Vom 19. bis 21. Februar präsentieren die Starnberger in Ha…
An der 20. CCW drehte sich alles um Bots, Künstliche Intelligenz und Automation. Die Praxis liefert allerdings ein ander…
Von 26. Februar bis 01. März findet die 20. CallCenterWorld in Berlin statt. Erstmals ist auch Ferrari electronic, ein f…
USU meldet heute die Integration der Wissensdatenbank Knowledge Center in die führende Cloud-basierte Kunden-Service-Pla…
Zu den Gewinnern der digitalen Transformation gehören jene Unternehmen, die ihre Kunden und deren Bedürfnisse gut kennen…
BSI nutzte die CCW, Europas grösste Messe für Kundenservice, um den Herausforderungen, Trends und Entwicklungen im Custo…