Mit KI zum eigenen Werbespot im Webstream: FUNKEs Lokalradios starten neues Tool „ad.creator“ für Werbekund*innen
. · Erschließung neuer Kundinnen und Kunden ist das Hauptziel · Westfunk-Sender sind Pioniere bei der KI-u…
. · Erschließung neuer Kundinnen und Kunden ist das Hauptziel · Westfunk-Sender sind Pioniere bei der KI-u…
Der Fürther Kreativagentur Lingner Marketing ist es erneut geglückt: Bereits im 13. Jahr in Folge zählt sie zu den 50 gr…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
THESE GUYS ist der offizielle Messepartner beim Experiential Marketing Summit 2024 (EMS). Die Veranstaltung gilt als die…
Karl Nemeth, Media FOCUS Research Ges.m.b.H., zeichnet in seiner Analyse des Werbejahres 2023 für das aktuelle OOH! Maga…
Der allgemeinen Marktlage zum Trotz kann die Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth positive Nachrichten vermelden:…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Goldbach setzt die Erweiterung des Connected TV-Portfolios fort und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS, dem…
ntegral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert seine KI…
Durch die Digitalisierung der Medienlandschaft ist mit der wachsenden Anzahl neuartiger Medien-Angebote und Verbreitungs…