Story Box-ID: 1195740

Erfolgreich gestartet: Lingner Marketing gewinnt viele Neukunden im ersten Quartal

Gute Aussichten für die Kreativagentur Lingner Marketing: Im ersten Quartal 2024 konnte sie bereits zahlreiche Neukunden gewinnen.

Der allgemeinen Marktlage zum Trotz kann die Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth positive Nachrichten vermelden: Die Agentur verzeichnete im ersten Quartal 2024 ein stabiles Wachstum und konnte einige namhafte Neukunden gewinnen. Inhaberin Sibylle Lingner sieht die Gründe für den Erfolg in der kontinuierlichen Weiterentwicklung und dem hohen Kundenservice der Agentur. „Wir setzen uns ständig mit neuen Trends und Technologien auseinander und lassen diese in die Lösungen für unsere Kunden einfließen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns schon sehr auf die neuen Projekte

Folgende Unternehmen konnte Lingner Marketing unter anderem als Kunden gewinnen:

AFPRO Filters GmbH

AFPRO Filters ist international führend auf dem Gebiet der Luftfiltration. Um die die Präsenz und die Marke auf dem deutschen Markt zu stärken, suchte die deutsche Tochter eine Kreativagentur, die dies mit der richtigen Strategie und den entsprechenden Maßnahmen als Leadagentur vorantreibt. Lingner Marketing entwickelte hierfür bereits ein neues Corporate Design, das gerade in einer ersten Produktkampagne zum Einsatz kommt. Darüber hinaus betreut die Agentur die Social-Media-Kanäle vollumfänglich.

Maintal Konfitüren GmbH

Seit 1886 steht Maintal Konfitüren für Konfitüren, Gelees und Fruchtaufstriche. Bereits in der vierten Generation exportieren sie ihre hochwertigen Erzeugnisse in die ganze Welt. Lingner Marketing darf das Unternehmen aktuell bei der Gestaltung neuer Displays begleiten.

Kulmbacher Brauerei AG

Die Traditionsmarke Mönchshof setzt bei der Einführung eines neuen Produkts auf die Expertise und kreative Unterstützung der Fürther Agentur. Hierfür fand bereits ein Fotoshooting statt und die einzelnen Maßnahmen, wie beispielsweise ein Radiospot und Kampagnenvisual, befinden sich derzeit in der Ausarbeitung.

guttenberger+partner GmbH

Die guttenberger+partner GmbH aus Freystadt ist Experte für die Planung, Produktion und Montage von Lichtwerbeanlagen. Um ihre Positionierung zu schärfen und die Marke auszubauen, entwickelt Lingner Marketing aktuell ein umfassendes Konzept und eine passende Kommunikationsstrategie.

Markenkommunikation mit Leidenschaft

Lingner Marketing zählt seit mehr als einem Jahrzehnt zu den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen und steht mit 48 Beschäftigten, zwei Auszubildenden und einem festen Kundenstamm auf festen Beinen. Gemäß ihrem Leitspruch ‚Powered by passion‘ kreieren die Strategen und Kreativen mit viel Herzblut und Engagement emotionale Maßnahmen für starke Marken. Und der Erfolg gibt der Agentur Recht: In den letzten Jahren erhielt Lingner Marketing zahlreiche renommierte Auszeichnungen der Branche, wie den German Brand Award für herausragende Markenarbeit und den German Design Award für ausgezeichnetes Design.

Weitere Informationen zur Agentur finden Interessierte unter www.lingner.de

„Powered by passion” – dieser Leitsatz ist nicht nur eine Phrase, sondern wird bei Lingner Marketing aktiv gelebt. So arbeitet die Agentur täglich voller Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Gegründet als klassische Werbeagentur im Jahr 1989 hat sie sich heute erfolgreich als Expertin für holistische Markenerlebnisse positioniert. Das Leistungspaket für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C beginnt bei der strategischen Beratung, geht über Brandbuilding mit zielführenden Markenworkshops und reicht bis hin zur crossmedialen Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen. Beheimatet im mittelfränkischen Fürth beschäftigt die Agentur derzeit 48 Angestellte.