Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1197418

Lingner Marketing Kaiserstraße 168-170 90763 Fürth, Deutschland http://www.lingner.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Nürnberger +49 9195 9289630
Logo der Firma Lingner Marketing

Gelungener Website-Relaunch für das Freizeitbad Atlantis

Website mit Welleneffekt

(PresseBox) (Fürth, )
Als Leadagentur der Herzo Bäder- und Verkehrs-GmbH setzte Lingner Marketing den Relaunch der Website für das Freizeitbad Atlantis in Herzogenaurach um. Ein modernes, frisches Design mit Welleneffekt und eine klare Informationsstruktur lädt die Besucher zum Schwimmvergnügen ein.

Wer einen Besuch im Herzogenauracher Freizeitbad Atlantis plant, wird seit kurzem von einer neuen Website begrüßt. Ein neues frisches Design, klare Strukturen und eine einladende Bildwelt ersetzen die alte, etwas unübersichtliche Seite. Ein besonderer Eyecatcher ist ein Welleneffekt, der sich durch den gesamten Auftritt zieht und sofort deutlich macht, dass es sich hier um ein Wellenbad handelt.

Verantwortlich für den gelungenen Website-Relaunch des Freizeitbades, das den Stadtwerken Herzogenaurach angeschlossen ist, ist die Fürther Kreativagentur Lingner Marketing. Bereits im ersten Pitch überzeugte die Agentur mit ihrem kreativen Ansatz und setzte diesen fast unverändert um. Elemente, wie die ansprechende Wellenoptik oder einen Lageplan mit Hotspots, die sich für weitere Informationen öffnen lassen, entwarf die Agentur ebenso wie neue Texte. Neue Videos und Bilder runden die Seite ab und versetzen den Besucher direkt in die Wasserrutsche.

Die übersichtliche Struktur bietet alle Informationen rund um den Besuch sowie zu Schwimmkursen und Sportangeboten. Online ist die neue Website seit Ende Februar unter: https://www.atlantis-bad.de/

Website Promotion

Website Promotion

Lingner Marketing

„Powered by passion” – dieser Leitsatz ist nicht nur eine Phrase, sondern wird bei Lingner Marketing aktiv gelebt. So arbeitet die Agentur täglich voller Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Gegründet als klassische Werbeagentur im Jahr 1989 hat sie sich heute erfolgreich als Expertin für holistische Markenerlebnisse positioniert und behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen. Das Leistungspaket für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C beginnt bei der strategischen Beratung, geht über Brandbuilding mit zielführenden Markenworkshops und reicht bis hin zur crossmedialen Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen. Beheimatet im mittelfränkischen Fürth beschäftigt die Agentur derzeit 48 Angestellte.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.