adlicious verstärkt sich mit Marlene Petz
Der Wachstumskurs der Hamburger End-to-End Media Agentur hält an. Seit dem 1. Juni gehört Marlene Petz als Senior Influe…
Der Wachstumskurs der Hamburger End-to-End Media Agentur hält an. Seit dem 1. Juni gehört Marlene Petz als Senior Influe…
Nachhaltigkeit und Konsum schließen sich keineswegs aus. Mit diesem Anspruch bringt die Winade Getränke GmbH die alkohol…
Die Hamburger End-to-End Media Agentur ist weiter auf Wachstumskurs und baut ihr Team entsprechend aus. Seit dem 3. Mai…
Der Hamburger Programmatic Advertising Spezialist adlicious konnte sich den Programmatic-Media-Etat des deutschen Tradit…
Auch wenn die Adventszeit und Weihnachten in diesem besonderen Jahr sehr wahrscheinlich anders ausfallen als in den verg…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veranstaltet zur diesjährigen dmexco - der digitalen Leitmesse in Köln…
Die richtigen Tools & Technologie sind der eine, kompetente Experten der andere Erfolgsfaktor im digitalen Zielgruppenma…
Digital Commerce mit Realtime Advertising über alle Kanäle kann vielmehr als nur Retargeting. Auf der Co-Reach am 30.06.…
Die Hamburger Display Advertising- & Daten-Experten verstärken sich namhaft: Daniel Skoda ist als Managing Partner an Bo…
Der unabhängige RTB Trading Desk adlicious hat das von Google veröffentlichte aktuelle Consumer Barometer auf die Bedeut…