FAW startet 3. DOOH-Academy
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
ntegral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert seine KI…
Adello wächst auch 2024 und holt sich Wei Phung als Chief Commercial Officer an Bord. Die führende Schweizer Adtech-Fir…
WAN-IFRA announces the launch of Innovate Local, the first global forum for local media. Through the Innovate Local prog…
Flexibilität, Schnelligkeit und präzises Targeting: Digital Out of Home und Programmatic Advertising standen im Mittelpu…
OBI, der DIY-Experte für Haus & Garten, hat nach einer regulären Ausschreibung seinen Mediaetat neu vergeben. Ab Januar…
Der Managing Director der Werbevermarkterin Goldbach Germany GmbH Robert Stahl ist am 13. Oktober im Alter von 63 Jahren…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, stellt ein neues K…
Programmatic Printing ist ein innovativer Ansatz, der es den Verantwortlichen im Marketing ermöglicht, ihre Druckmateria…