Neue Studiengänge im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen und Technologiemanagement
Seit dem 1. August 2022 ergänzen die beiden #Bachelor-Studiengänge „Produkt- und Servicemanagement“ und „Wirtschaftsinge…
Seit dem 1. August 2022 ergänzen die beiden #Bachelor-Studiengänge „Produkt- und Servicemanagement“ und „Wirtschaftsinge…
. Die Prüforganisation setzt sich erfolgreich in der Studie „Ausbilder 2020“ der Zeitschrift „Capital“ durch Breites A…
Das IT-Management steht vor widersprüchlichen Herausforderungen: Einerseits muss es sich um die zuverlässige, sichere un…
Unternehmen suchen händeringend nach Fachkräften. Um eine Abwanderung der vorhandenen Arbeitskräfte zu verhindern, spiel…
Die P3N AG stellt ihren neuen Schulungsplan für die P3N Akademie vor. Aufgrund der steigenden Nachfrage erweitert P3N ih…
Ab Januar 2020 bietet die expertplace academy ITIL®4-Schulungen mit Zertifizierung an. Die Seminare finden sowohl in Köl…
„TEAM 4.0 – Arbeit 4.0 durch Qualifizierung meistern“ lautet der Titel der Veranstaltung am 15.03.2018 bei der Hochschul…
Im Servicemanagement werden Nord- und Südamerika oft zu einem Marktsegment zusammengefasst. Zur Aufteilung globaler Regi…
Beschwerdemanagement gilt als Herzstück der Kundenbindung. Der exzellente Umgang mit Beschwerdeführern stärkt die Kunden…
Das Karrierefeld Servicemanagement ist im Kommen: Der Dienstleistungsbereich stellt in Deutschland heute rund drei Vier…