Sprinque kooperiert mit Mangopay, um ganzheitliche Zahlungslösungen für B2B-Marktplätze anzubieten
Die B2B-Payment-Plattform Sprinque gibt heute die Partnerschaft mit Mangopay, dem Anbieter modularer und flexibler Zahlu…
Die B2B-Payment-Plattform Sprinque gibt heute die Partnerschaft mit Mangopay, dem Anbieter modularer und flexibler Zahlu…
Die mindcurv group freut sich, gemeinsam mit Elektro-Material AG das neue Women in MACH Treffen auszurichten – Internati…
2024 wird für Marken und Werbetreibende zu einem Jahr, in dem sie sich vorwärts bewegen und gleichzeitig einen Rückblick…
Zur Markteinführung des neuen Fenstersystems ARTEVO von REHAU kreierte Lingner Marketing eine stimmige B2C-Toolbox. Bei…
Im Weihnachtsgeschäft 2023 (November und Dezember) beförderten die Paketdienstleister 725 Mio. Kurier-, Express- und Pak…
Die renommierte Marketingagentur artViper wurde 2023 beim German Marketing Award in gleich vier Kategorien ausgezeichnet…
Die digitale Betriebsplattform bietet herausragende Markenerlebnisse und leistungsstarke operative Vorteile im gesamten…
Die digitale Transformation hat in den letzten Jahren nicht nur den B2C-Markt, sondern auch den B2B-Bereich erfasst und…
Mangopay, der führende Anbieter von modularer und flexibler Zahlungsinfrastruktur für Plattformen und Marktplätze, gab…
Die Rameder-Gruppe zieht digital um: Ab sofort ist der europäische Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösun…